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Du hast doch sicher noch die Ginkgo-felgen ab Werk. Da klebst Du Schwalbe Tubelessband in 29mm rein, 2 Tubeless-ventile dazu und fertig ist die Laube. Funktioniert wunderbar, die Ginkgos haben auf beiden Seiten des Felgenbettes einen sauberen Absatz auf denen ein Tubelessreifen (mit Tublessband) sauber sitzt und einwandfrei dichtet. Haben halt keinen richtigen Hump der einen platten Reifen festhalten würde, das ist so aber exakt genauso sicher (oder unsicher) wie mit Schlauch im Reifen. Ich habe vorne auch nicht auf spezielle Tubeless-felgen umgerüstet. (Hinten schon, aber eigentlich nur, weil es die Pro-Ones nicht in 559mm gibt und ich deshalb auf 622mm umgestiegen bin).Was soll ich mit schlauchlosen Reifen ohne schlauchlose Felge
sehe ich gemischt - der geht übel schlecht rauf und runter. Seit gestern ist er bei mir endlich wieder vom Trike runter und kommt mir nicht so schnell wieder drauf. Da fahre ich jetzt die alten GP fertig runter, denn am VM brauchte ich frisches. Was nutzt es mir, wenn ich den bei miesem Wetter nicht geflickt bekomme.Sport Contact
a) die Qualitätssicherung bei Schwalbe ist offenbar nicht gut genug, so dass auch vereinzelt Ausschussware mit versteckten Fehlern in den Handel kommt.Gründe
The Durano Plus 28-406 will also be discontinued
Ist doch nur die Plus Version,Und noch ein aktzeptabel rollender Reifen in schmal weg... Uns gehen langsam die Alternativen aus -_-
Ich bin zwar nicht Patrick, aber ich fahre den D+ im Winter sehr gerne. Hier liegen Unmengen an Splitt herum und ich mag einfach nicht in der Kälte aussteigen um einen Plattfuss zu beheben.Hast du soviel Platten, dass du den D+ brauchst?
Ich bilde mir ein das der D+ besser läuft als der ohne +.
Hier liegen Unmengen an Splitt herum und ich mag einfach nicht in der Kälte aussteigen um einen Plattfuss zu beheben.
Ich habe mir besagten green guard zugelegt und ein erster Ausrolltest bei ca 21°C zeigte, dass er bei dieser Temperatur dem Durano das Wasser reichen kann. Es werden weitere Vergleichstest bei tieferen Temperaturen in meinem "Ausrollthread" gepostet,Für einen Winterreifen wäre der einfache Marathon GreenGuard Erste Wahl!
Ich bin jetzt seit Ewigkeiten keinen Kojak mehr gefahren, aber hat sich bei dem irgendwann etwas grundsätzliches geändert? (Und / oder beim Durano?) - Denn: mein Reifen-Gedächtnis sagt mir: der Kojak war kein langsamer Reifen, weder in 26" noch in 20". Und insbesondere war der Geschwindigkeitsunterschied zwischen 50 mm Kojak und 47 (oder 42) mm M+ im Quest *durchschlagend* merkbar.Kojak und Racer für Ihren Aufbau grottig!
Da must du dich an den Seitenbetreiber wenden...Denn: mein Reifen-Gedächtnis sagt mir: der Kojak war kein langsamer Reifen, weder in 26" noch in 20"..... die Einsortierung des Kojak in die M+-Klasse ist mir daher unbegreiflich.