Mich hat es erwischt

Das hört sich aber gar nicht gut an! Da wünsche ich Dir, daass Du bald wieder gesund auf den Beinen (und auf der Liege ;)) bist!

Liebe Grüße
Luise
 
Auch Gute Besserung von mir!
Kann man irgend was für dich tun?

Ich habe auch mal ein Mail an das Presseportal geschrieben,
damit sie Radrennen durch Langstreckenfahrt ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ReneF danke für das Angebot. Krankenhauspersonal pflegt mich gut. Die Jungs vom ARA schicken meine Sachen nach Chemnitz und meine Schwester hilft mir morgen mit dem nötigsten aus. Ich bin also rundum versorgt und Ende der Woche evtl. schon wieder zu Hause.

@all danke für die guten Wünsche.

viele Grüße

Christoph
 
Auch im Namen der Rostocker Liegeradfahrer gute Besserung!!

Wir hatten die Meldung gesehen und schon heftig die Daumen gedrückt.
 
Hi Christoph,

erstmal Gute Besserung auch von mir! Hatte gestern Abend den Link zum Unfallbericht bekommen- das klang ganz übel. Matthias (Troytec) meinte aber, er habe gehört, Du seist genäht worden und ansprechbar. Also großes Bangen, was nun stimmt- und jetzt große Erleichterung!

Viele Grüße,
Frank
 
mich hat es beim 600er in Berlin erwischt.
Schöne ScheiXXe...

Wir waren am Samstag mit unserem 600er auch in der Gegend (Wismar, Kühlungsborn, Bützow) unterwegs. Die ersten Randonneure, die Sonntag zurück kamen, berichteten von einem Unfall mit Liegerad, wußten aber nichts näheres. Da bis zu diesem Zeitpunkt keiner unserer Randonneure "vermißt" wurde, war ich zunächst nicht besorgt. Als sich dann aber @SebHeine verspätete und auch von keinen anderen Randonneur an den Kontrollen gesehen wurde bin ich doch nervös geworden und habe gegoogelt. Aber "Radrennen" (600km wurden noch nicht erwähnt) und 34 Jahre hatten Sebastian ausgeschlossen. Daß es dann doch einen von "uns" erwischt hat ist natürlich nicht schön.

Gute Besserung!

Grüße Hartmut

@Sebastian: Solange noch Licht brennt, hättest du ruhig reinkommen können. Die Brevet-Karte habe ich erst heute morgen im Briefkasten gefunden. Als "Strafe" hoffe ich doch, daß ich dich geweckt habe, als ich heute morgen um 05:30 mit dem DF an deinem Auto vorbeigerumpelt bin. :sneaky:
 
Hallo Christoph,

ich wünsche Dir rasche Genesung sowie wenig Schmerzen! Scheint ein ziemlich heftiger Unfall gewesen zu sein lt. Bericht! :eek:

Viele Grüße
Wolf
 
Gute Genesung, lass Dich nicht knicken! Ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung? Musst Du selbst einen Strafantrag stellen oder liegt öffentliches Interesse vor?
Erhol Dich gut und fahr alsbald wieder Liegerad, damit Du weißt, dass es wieder geht!
Ganz viel Gesundheit wünscht Krischan
 
@christoph_d Auch von mir gute Besserung! Es ist traurig, dass es dich erwischt hat, aber es freut mich, dass du unter den beschriebenen Umständen noch so gut davongekommen bist!
 
Hallo Christoph,
Ich wünsche Dir auf allen weiteren Wegen den bereits erfahrenen Schutzengel!
Grundsätzlich hoffe ich, dass er sich wenig für Dich einsetzen muss.

Weiterhin eine gute Genesung,
Eckhard
 
Alles Gute!

"Ham se keine Angst auf dem Ding?"
habe ich immer mit nö beantwortet.:eek:

Komm schnell wieder auf die Beine/ Liege!

Heiner
 
Ach du Heilige....

Gute Besserung und gut das dir nicht mehr passiert ist...
Hoffe die Polizei kann aufklären was passiert ist.
 
Heute Morgen hat mir @Jesusfreak noch einen Zeitungsartikel weitergeleitet und bei Liegerad, Chemnitz und Langstrecke musste ich sofort an Dich denken, hatte aber bei Fichkona (die Veranstaltung hatten wir erst vermutet) Deinen Namen nicht in der Teilnehmerliste gefunden. Jetzt ist es leider klar, aber immerhin scheint es Dir ja den Umständen entsprechend gut zu gehen. Gute Besserung und dass Du bald heim kommst!

Gruß,
Martin
 
Hallo, Christoph,
ist ja schlimm, was du im Polizeibericht verlinkt hast. Mit "lebensbedrohlich" muss es ja ziemlich heftig gewesen sein. Wie wohltuend, dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn du schon wieder schreiben kannst.
Mir bleibt, dir alles Gute zu wünschen, gute Besserung, guten Heilungsverlauf, keine Schmerzen, und dass du nach einer Reha wieder voll deinem Hobby nach gehen kannst. Deine Frau kommt mit den Kindern sicherlich gut klar, Problem wird der Urlaub sein.
viele Grüße, lass dich von netten Schwestern mal verwöhnen
Michael
 
Servus Christoph,

ich schließe mich den Genesungswünschen an:
Ich wünsche dir alles, alles Gute, dass du bald wieder fit bist und dann möglichst bald wieder radeln kannst (y).

Beste Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten