Wir warten auf unser Velomobil ...

Ja wat bist Du denn für einer. ;)Wen'ne schon das Rondell der Mannheimer Rennbahn abfährst, dann hät'st ja mal einen rechten Blick auf die QV Galerie werfen brauchen. Da standen Cherry Lady und ihr neuer Freund. Jetzt bist über alle Berge und musst ganz allein herausfinden, wie g... :D das Teil ist.
Viel Spaß
Der Velotroll
 
außergewöhnlichen Geräuche ... Bis auf ein merkwürdiges, Relais-artiges Klackern aus dem linken Kästchen .
Hehe.....Ich hatte genau das gleiche Phänomen nach dem Unwetter hier in Mannhein. Wenn Du druckst, dann bitte auch 2x :sneaky:
War übrigens schön Dich persönlich kennenzulernen. Das Foto von euch beiden lade ich hoch, wenn ich wieder zuhause bin. (y)
 
Es wird ernst. Wenn Theo noch meinen Terminwunsch bestätigt, kann ich nächsten Dienstag mein Secondhand-Strada in Dronten abholen. Ganz schön aufregend. Ich glaube, ich trinke mir mal ein Bierchen, damit ich besser schlafen kann.
 
Iss so langweilig das Warten. Hab mir erst mal was zum Schnitzen geschnappt...

DSC_0119.v03.JPG

Vorsicht, um meinen Sitzplatz verteilen sich ein paar Holzspäne. :)
 
mal ein Zwischenstand....Platz 24 auf der Orderliste und "nur noch" 14 QV vor meinem....die Vorfreude beginnt anzusteigen...gut,dauert noch "büschen"aber NICHT mehr solange wie schon gewartet....
 
Vorsicht, um meinen Sitzplatz verteilen sich ein paar Holzspäne. :)
Eine sinnvolle Warnung; denn ich war 1983 in der Wiener Staatsoper dabei, wie sich der Tänzer Nurejew solch einen Splitter in den Zeh gelaufen hatte, ganz unelegant von der Bühne latschte und fünf Minuten später nach Verarztung weitertanzte, als wäre nichts gewesen.
 
... da ich auf der Orderliste gerade mal 2 Plätze hinter dir bin, freue auch ich mich darauf mein neues DF XL in Dronten abzuholen. In meiner Garage liegt ein frisch gesaugter Berberteppich auf dem noch genug Platz für ein DF ist.
Bis zum letzten Herbst füllte ein mango + diese Stelle.
Da die Unvernunft gesiegt hat, wurde ich rückfällig. ( oder war es doch die Vernunft??? )
 
Juhuuuuu, morgen geht´s nach Dronten. Theo hat den Termin bestätigt. Wurde auch Zeit, man kann auf meinem Teppich schon sehen, wo ich vor Aufregung immer auf und ab gelaufen bin. Nur zur Info für die Leute auf der Orderliste: Leider trägt mein Kauf nicht dazu bei, dass sich die Liste verkürzt, weil ich "nur" ein Secondhand-Strada abhole.
 
Geschafft! Das Strada ist gestern wohlbehalten in Wipperfürth angekommen. War toll, die erste kleine Einstell-Runde in Dronten zu drehen. Vorher habe ich noch nie in einem Velomobil gesessen. Ist schon ein ziemliches Aha-Erlebnis, wie so ein Brummer beschleunigen kann. Wie es weiter geht, schreibe ich dann woanders. Aus dem Wartezimmer bin ich jetzt mal raus.
 
Habt Ihr für mich im Wartezimmer noch einen Sitzplatz frei? Weil ein 3/4 Jahr stehen kann ich in meinem Alter nicht mehr. :)
Soeben bin ich aus Ascheffel bei Eckernförde von Michael Rieck zurückgekommen. Und zwar mit einer Bestellung eines QuattroVelo in der Tasche. Ich befürchte, die nächsten Monate werden verdammt hart für mich, wo ich doch immer so ungeduldig bin. :(
Aber ich habs ja nicht anders gewollt, selber schuld, sozusagen.
Dann wird meine Urlaubsfahrt nächstes Jahr im Sommer wohl wieder nach Holland gehen, um quasi die erste Inspektion beim Hersteller direkt machen zu lassen. Abholen brauche ich es nicht, es wird mir bis vor die Haustür geliefert.

Sollte jemand im Frühjahr 2018 Interesse an einem Alleweder A2 haben, die- oder derjenige kann sich dann ja mal bei mir melden. Bis dahin brauche ich das gute Stück allerdings noch.

In freudiger Erwartung Grüße aus Bargteheide von Uwe

p. s. : Irgendwie erinnert mich diese Situation an das Jahr 1993, als ich zum ersten Mal Vater geworden bin. Selbst die Wartezeit ist gleich.:D
 
Es geht voran, das Cabbike sieht schon sehr ansehnlich aus, hat jetzt sogar Ledergriffe und ein "Gesicht" spendiert bekommen. Abschicktermin ist jetzt der 5.7., das sind weniger als 2 Wochen! Dann wird die Spedition noch zwei/drei Tage brauchen bis es da ist.
IMAG0797 klein.jpg IMAG0793 klein.jpg
 
Moin

ich reihe mich dann auch mal ein.

Hab vorgestern einen Milan SL Probe gefahren und meine hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt. (y)
Daher wurde direkt geordert.

Lese hier schon einige Zeit unangemeldet mit und vor ein paar Wochen hab ich mich dann auch mal angemeldet. Hab seit dem letzten Jahr ein KMX Venom AL für Freizeit Ausfahrten und ein S-Pedelec für den Arbeitsweg.
Und der sollte dann bald bequemer werden dank dem Milan. :D

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten