Stammtisch 19.5.2017

Beiträge
743
Servus zusammen,

gibt's schon eine Lokation oder hat jemand einen Plan und weiß wo es hingeht?

Grüße
 
Hallo Stimmtischler,
im Bahnhof Dutzenteich war das Essen nicht besonders. Wie wäre es beim Gutmann. Oder gibt es in Fürth oder Erlangen ein Lokal, was unsren "Ansprüchen"
entspricht? Bitte um Info.

Gruß Holger
 
Nürnberg: Zwinger? Kopernikus?
Fürth: Wir waren da mal in irgendeinem Lokal in Fürth, war modern eingerichtet also ich meine nicht den jetzt geschlossenen "Grünen Baum", sondern das andere.
Dann gibt es die Kaffeebohne in Fürth (gute Bierkarte!).
Erlangen fällt mir jetzt nur Steinbach-Bräu ein, aber da isses laut.

Ach ja, ich bin wieder auferstanden weil begnadigt. Hallo allerseits.
 
Leider ist auch dieser Stammtischtermin bei mir schon verplant, aber das ist wohl das traurige Los des Berufsmusikers. Ich hätte trotzdem zwei schöne, ruhige Biergärten mit gutem Essen zu empfehlen:
  • Erlangen: Unicum Biergarten. Es gibt von deftig bis vegetarisch gutes Essen zu angemessenen Preisen. Klick!
  • Fürth: Kofferfabrik. Sehr abwechslungsreiche, schmackhafte Speisekarte in urigem Innenhofbiergarten. Gäste eher alternative Szene, gute Biere. Klick!
Irgendwann werde ich es mal zu einem Stammtisch schaffen, aber die Wochenenden sind bei mir eigentlich immer mit Terminen vollgestopft. Viel Spaß Euch allen!
 
Hallo Liegende,
ich habe reserviert in der KofferFabrik für Freitag 19.00 Uhr.
Allerdings drinnen,da Regen angesagt ist.
Bis Freitag.
Gruß Holger
 
Zurück
Oben Unten