Erstes VM-Fliegen am 21.5.2017; 11 Uhr ab Posthausen

na dann bin ich ja vielleicht nicht ganz allein auf weiter Strecke
Das bist du sowieso nicht, ich werde auch moderat fahren und auf der ersten Runde fahre ich wieder vorweg, um unseren neuen Teilnehmern die Strecke zu zeigen :p.

@henningt hat einen Männerschnupfen und jammert rum - will nicht komme, zumindest nicht mit der "Rödelkiste" :whistle:.
 
Wenn das Wetter mitspielt, führt sie hoffentlich ihre Neuanschaffung aus und wird uns flott begleiten :p.


Nimm zur Sicherheit mal deinen Badeanzug mit :D.
Mach ich

Freu mich schon mal wieder mit mehreren Vm ne kleine Tour zu fahren :)
Das wird bestimmt wieder suppigut

Meine erste Ausfahrt heute lief besser als erwartet. Hardy hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Morgen wird er auch erst einmal in den Harz radeln, so können wir davon ausgehen, dass er am Sonntag etwas relaxter ist. Allerdings müssen wir dann auf die Torten acht geben. Nach so einer Tour hat er immer Appetit....

Dann bereitet Euch schon mal darauf vor. Nicht das wir nix mehr abbekommen.

Bis zum Sonntag
 
Moin,

es gilt zwar noch ein paar "wenns" zu klären (u.a. ein Nachtquartier im Raum Quakenbrück finden), aber ich habe meinen Rückweg aus Dronten mal über Posthausen/Hellwege gelegt.
So alles klappt, werde ich dann zumindest mittags dort sein, um bei der Vertilgung der Torten helfen zu können.
 
:eek::eek::eek: ich dachte es wird ein Ausflug!
Mach dir keine Sorgen, ich musste für Günter doch ein bisschen die Spannung steigern :whistle:.
Wie gesagt, es ist ein Rundkurs von ca. 21 km. Wer möchte kann Gas geben und wer gemütlich fährt kommt auch ans Ziel.
Günter (@speedmanager) freut sich sicher über einen "entspannten Ausflügler", der die Runde gemütlich mit ihm angeht. :D:ROFLMAO:
Außerdem gilt:
auf der ersten Runde fahre ich wieder vorweg, um unseren neuen Teilnehmern die Strecke zu zeigen
[DOUBLEPOST=1495266360][/DOUBLEPOST]Ich denke ihr stimmt mir zu, dass das Wetter morgen fast ideale Voraussetzungen bietet. Deshalb steht unserer "Kaffeefahrt" nichts entgegen :D. Also kommt heile zum Treffpunkt und lasst uns einen schönen Nachmittag genießen :).
 
Ein Hinweis noch! Bei Dodenhof ist morgen ab 13 Uhr leider wieder ein verkaufsoffener So., es wird also bei der Anfahrt schon etwas belebter sein :confused:.
Um die Zeit sind wir zwar schon unterwegs, aber das Personal muss ja vorher schon durch die Gegend cruisen :cautious:.

Sollten unsere Fahrzeuge am Treffpunkt stören, werde ich einfach etwas weiter Richtung Kreuzung oder an selbiger links um die Ecke stehen.
Wir werden uns schon finden ;).
 
Moin

Ich habe mir diesen Termin gemerkt, muss jedoch feststellen das ich diesmal nicht teilnehmen werde.

Ich warte mal auf den nächsten Versuch.

Ich wünsche euch allen viel Spass

Weliandy
 
Ich muss leider kurzfristig absagen. Bei mir zu Hause ist die Magen-Darm-Seuche ausgebrochen. Und abgesehen davon, daß ich keine Lust habe den Dreck unnötig weiter zu verteilen, habe ich erst recht keine Lust daß der Blödsinn bei mir im losgeht während ich irgendwo fern jeder Toilette unterwegs bin.

Wünsche euch viel Spaß bei dem super Wetter
 
Liebe Fluggemeinschaft,
ich bin wieder mal überwältigt von der Teilnahmebereitschaft und dem intensiven körperlichen Einsatz einzelner Teilnehmer s. Bilder :D. Es hat mir wieder einen riesen Spaß gemacht mit euch zu fliegen, zu plaudern und zu schlemmen. Ich glaube wir waren zum Schluss 15 Leute o_O. Und auch das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt. Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen und einigermaßen fit geblieben.
Weiterhin unfallfreie Fahrt und bis zum 23. Juli, da würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf einer Ausfahrt begleitet. Dazu schreibe ich später noch ein paar Worte.

Hier noch ein paar Impressionen:
20170521_150652.jpg 20170521_150703.jpg 20170521_150709.jpg 20170521_150834.jpg 20170521_150839.jpg 20170521_150850.jpg 20170521_151420.jpg 20170521_151717.jpg 20170521_151723.jpg 20170521_153222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten