Erstes VM-Fliegen am 21.5.2017; 11 Uhr ab Posthausen

Beiträge
1.043
Hallo liebe "Spargelfreunde" des lockeren Treffens zum Fliegen und "völlern"! :D

Endlich habe ich mich aufgerafft und einen hoffentlich passenden Termin gefunden. Ich habe ihn in kleiner Runde schon mal vorgefühlt :X3:.

Viele kennen ja schon die Örtlichkeiten und den Ablauf. Falls ihr noch Infos benötigt, schaut hier noch mal rein.

Ich werde wieder bei Schloh's Spargelhof in Hellwege einen Tisch für uns ordern. Damit ich grob abschätzen kann wie viel Plätze wir benötigen, tragt euch bitte hier in doodle ein!
Dort könnt ihr euch auch schon für den zweiten Termin - eine gemeinsame Ausfahrt - eintragen. Dazu kommt dann aber noch ein gesonderter Forumseintrag.

Ich freue mich euch wieder zu sehen und verbleibe mit velomobilen Grüßen -
 
Moin

Ich habe mir diesen Termin mal notiert. Teilnahme kann nicht ausgeschlossen werden

Weliandy
 
ich sage mal: ein klares Womöglich

Fitness immernoch sch.... bescheiden. Aber irgendwann muss ich ja mal wieder anfangen ernsthaft Rad zu fahren
 
Aber irgendwann muss ich ja mal wieder anfangen ernsthaft Rad zu fahren
Bin jetzt grad das 2. mal seit längerer Zeit gefahren. Das erste mal war sehr deprimierend. Heute liefs schon recht zufriedenstellend... Kann einfach immer nur sagen: nicht lange grübeln, einfach einsteigen und fahren sobald sich die Gelegenheit ergibt und natürlich die Gesundheit mitspielt!
Insofern sieht es grad vielversprechend aus :)
Evtl haben die Ostfriesen ja auch noch lust... @Didi, @Roter Ergo Blitz...
 
Wenn noch Platz für einen Orange-Milan ist, möchte ich gerne vorbeikommen. (In meinem Kalender hab ich noch eine Lücke entdeckt!:whistle:)
Von Posthausen nach Hellweg brausen und dort Spargel schmausen!:) (y):rolleyes:
Sollte noch jemand eine Anfahrroute aus dem Südwesten haben freue ich mich über einen Anflug im Formationsflug ;)
Allerdings hab ich noch Fragen zu folgenden Zeiten: Treffpunktzeit in Posthausen, Essen und voraussichtliche Dauer

Gruß Carsten
 
Wenn noch Platz für einen Orange-Milan
Aber immer, wir freuen uns!
Allerdings hab ich noch Fragen zu folgenden Zeiten: Treffpunktzeit in Posthausen, Essen und voraussichtliche Dauer
Wir wollen uns um 11 Uhr treffen und fahren so gegen 11:30 Uhr in die Warmfahrrunde :D. Jeder wie er kann und möchte - es sind i. d. R. nicht nur VM dabei. Da es sich um einen Rundkurs handelt, trifft man sich immer wieder ;). Oben in der Ankündigung sind auch Links versteckt, unter denen du weitere Infos findest - musst dann noch ein bisschen scrollen.
Einkehren würden wir dann bei Schloh's Spargelhof, wo es von der Spargel Quiche über Torte bis zum Speiseeis allerhand getestete Leckereien gibt. Allerdings gibt es dort nur Tische im Freien - bei schlechtem Wetter müssen wir entweder absagen oder einen der zahlreichen anderen Einkehrmöglichkeiten nutzen :p. Ach so, und das Ende ist immer beliebig - ich sach mal spätestens nach dem Bauchvollschlagen noch eine halbe Rückrunde -
Wenn du noch eine Route brauchst, kann ich dir einen Vorschlag senden. Die geht so westlich an Hannover vorbei :rolleyes:.
 
Moin,
bei mir wird´s wohl nicht klappen. Der Motor will einfach nicht rund laufen.

Wünsche Euch viel Spass
Harvey
 
Der Motor will einfach nicht rund laufen.
Bernhard, bei mir läuft es dieses Jahr auch schlechter als im letzten. Jammere nicht, schwing dich in die Rappelkiste und komme dazu! :D
Du fährst gemütlich her, tingelst ein Runde gemütlich mit und hältst schon mal den Tisch frei:LOL:.
Wir können doch bei der Hauptsache dieser Veranstaltung - Tortenschlacht - nur sehr schwer auf deine Gesellschaft verzichten :rolleyes:.
Wie gesagt, es ist ein Rundkurs und wer Gas geben will kann das nach belieben tun. Man kann die Runde(n) aber auch ganz entspannt abspulen und wenn's reicht an den Tisch mit ranrücken ;).

Ach so für alle, sollte das Wetter irgendwie gar nicht passen - prasselnder Regen oder so - dann schlage ich vor einen neuen Termin zu vereinbaren. In Schloh's Hofcafe unserem "favorite" kann man auch nur draußen sitzen. Aber schaut einfach am Fr. und Sa. noch mal hier rein, dann wird sich das alles klären :sneaky:.

Ick freu mir! :)
 
Hallo Benno,

Petra & Tristan sind am Samstag schon auf der Radrennbahn Stellingen mit @AntoineH und Freunden.
Teilnahme am Velomobilfliegen erstmal ungewiss, aber die Tortenschlacht, ich weis nich ich weis nich.

Erste Geige also Radrennbahn Stellingen und dann mal sehen.
Tschüß und schönen Tag wünscht Euch
DerTristan
 
ernsthaft Rad zu fahren
Echt jetzt?!!! (n) Du weißt aber, das Du zum Velomobilfliegen willst. :sneaky: Da ist nix soviel mit "ernsthaft" :ROFLMAO:, sondern eher :coffee:

Ich werde morgen auch meine erste Probefahrt mit Claudius starten. :whistle:

Wäre gerne wieder dabei!
Falscher Ansatz. ;) Das muss heißen: ICH BIN DABEI!!! :D

Also Hardy und ich sind dabei. :love: Ich eher gemütlich und besinnlich ... nicht das @neidrider ins schwitzen kommt .... und Hardy eher geschwindelig. Soll er.... ist ja noch jung genug. ;)

Wie sieht es mit Gabi aus?
 
Wenn jetzt nichts wesentliches dazwischen kommt, bin ich Sonntag auch mit am Start (aber auch wohl eher als "Tourist" auf Spazierfahrt)...
Freu mich schon mal wieder mit mehreren Vm ne kleine Tour zu fahren :)
 
Zurück
Oben Unten