erledigt schnelles VM für "kleine Leute" (DF,Ks,SL), am besten nur Karosse

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.547
Servus,

da mir dieser Winter wieder zeigte das mir ohne VM echt was verdammt wichtiges fehlt, bin ich nun wieder auf der Suche.
Aufgrund mangelnder großer Zahlen auf dem Kontoauszug würde ich aber nur "Naturalientausch" anbieten können. Z.B. neues Trike, Sonderanfertigungen, o.ä.

Am liebsten wäre mir eine gut erhaltene Karosse, Rest ist komplett irrelevant (und wird eigentlich auch nicht benötigt). Baue das VM dann wieder selber auf.

Gruß,
Patrick
 
Große Zahlen braucht es nicht 5 Einsen und schon steht die Tür weit auf.
Ich will ja nicht klugscheißen :whistle:, aber 5 Einsen sind als Zahl 11111, folglich in diesem Kontext vermutlich 11.111€, und das ist durchaus schon eine große Zahl ;-)
Große Ziffern wären etwas anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
im Winter braucht man kein schnelles VM dient ja nur zu Trainingszwecken, baue ein AW/FAW (wieder)auf und zeige wieviel Potenzial dadrin steckt. Wer im Winter hart trainiert ( AW langsam und schwer):ROFLMAO::ROFLMAO::Dkann in Sommer richtig durchstarten(y). Außerdem würde mich mal interessieren welche Tuningsmaßnahmen ein Profi am AW anwendet.:whistle:.

Alunauten Grüße aus HH
Tom
 
Alu bei der heutigen Streuwut? Nee, nicht wirklich. Habe so schon Probleme das mir selbst rostfreie Stähle und eigentlich seewasserbeständige Alulegierungen weggammeln.
 
Ja, das halte ich auch für die beste Lösung. Und is ja nicht so, daß du das nicht schon mal angekündigt hättest.
 
Du hast doch schon die "Crème de la Crème" besessen… Hättest mal ne Form abgenommen :whistle:
 
ich würde empfehlen das Holz vorher aufzufasern und angemessen zu tempern, bevor es versponnen, gewoben und anschließend mit Harz getränkt zu einem VM verarbeitet wird.
[DOUBLEPOST=1492773810][/DOUBLEPOST]
Du hast doch schon
das Gras ist halt immer grüner auf der anderen Seite des Zauns ;)
 
Negativ Form? Laminieren? 10 halbe RV Karossen kosten wenig, Transport ist einfach, die Plaste zusammen schweissen ist leicht, und hi Trikes stehn eh da.
 
Für sowas hast du doch gar keine Zeit. Jetzt lasse ich dich schon mal ein paar Tage in Ruhe, damit du den Ansturm nach der Spezi bewältigen kannst... :whistle:
 
Push!

(Habe leider tatsächlich einen Milan verpasst, dessen ehemaliger Besitzer zwei Wochen später bei uns ein Rad kaufte.. :/ Mist)
 
Zurück
Oben Unten