RTF Diemel und Weserradweg von Warburg nach Hameln 22.4.17

Ich vermute, Sebastian meinte Bad Pyrmont, westlich am Rande des Köterberges vorbei hoch nach Löwensen? ...
Aus der Gegenrichtung, von Löwensen kommend sah das so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren nicht ganz hoch, nur durch den Ort der auch so heißt. Über Hummern rein sind es nette kleine Straßen mit sehr guter Decke und bei der Uhrzeit auch ohne KFZ-Verkehr.

Gruß, Sebastian
[DOUBLEPOST=1492613420][/DOUBLEPOST]Nee,
ist ja auch nich so schön zum Durchfahren. Aber da wo wir mit der Wundertüte runtergerodelt sind geht es ja dann auch lang. Schön, das mal wieder gesehen zu haben.
 
@SebHeine: Track brauche ich nicht. Passt schon. Entweder es geht oder es geht nicht. werde ich Samstag sehen. Bergauf bin ich aber eine Schnecke. Von daher müsst ihr oben so oder so warten. :whistle::D
 
Aktueller Stand

4 Starter ab Emmerthal ; geht gut per Wochenendticket
3 Starter in Warburg
und zwei unbekannte, die wir kennen, die immer irgendwo dazu kommen

Letzter Zug von Emmerthal nach Warburg 22.49 Uhr ( 20.49 Uhr : vorletzter)


Weliandy
 
Ich würde mich ja ab Warburg anschließen ... bis vielleicht Bad Karlshafen oder mal gucken.
Wann seid Ihr denn mit Frühstück in Warburg fertig?
Grüße Ulrich
 
Moin Ulrich

(y) 9.52 Uhr;)

Weliandy ;)

by the Way

Das Wetter wird immer besser.
10 Grad und 3,7 Sonnenstunden; sagt mein Kachelmann......(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Morgen geht es los.
Das Wetter wird gut , die Strecke ist klar,
die Bahnfahrt organisiert Abfahrt 7.49 Uhr ab Emmerthal
hier starten 4 Fahrer
Treffen in Warburg um 9.21 Uhr Neues Tor 15
Parken für Warburgstarter in unmittelbarer Nähe
öffentlicher Parkplatz an der Diemelbrücke

https://goo.gl/maps/W7nqL7B4Udy

hier werden 4 Fahrer starten
Abfahrt um 9.52 Uhr

Der warme Grill und der Kamin sind vorbereitet

Weliandy
 
Schön, bis morgen.
Ob ich bereits in Warburg dabei bin, oder erst am Wasserschloss oder an der Weser zu euch stoße, welches Rad ich nehme usw. entscheidet sich nach dem morgendlichen erwachen.:sleep::whistle:.

Gruß, Martin
 
Hier habe ich jetzt doch drei Rückfahroptionen gebroutert. Zwei davon kreuzen sich auch, da ergeben sich etliche Möglichkeiten. Die Tracks sind original BRouter, die dazugehörigen Routen sind mit Basemap zu je 50 Punkten erstellt und eTrex-tauglich. Meine bevorzugte Strecke ist die, die ich "Höhenwege" genannt habe. Um die anvisierte Uhrzeit ist die voraussichtlich ohne KFZ-Verkehr. Dafür aber mit den meisten Höhenmetern. Bei den Strecken, die durch Brakel gehen, kann ich ca. 30km vor Warburg nochmal eine schnelle Pause mit Imbiss vorbereiten. Ist an dem Punkt ja vielleicht nicht verkehrt nochmal kurz aus der Kälte rauszukommen.

Gruß, Sebastian
 

Anhänge

  • Hameln Warburg Liegerad.zip
    118,9 KB · Aufrufe: 69
Hier habe ich jetzt doch drei Rückfahroptionen gebroutert.
Mein GPS liegt zuhause, von daher fahre ich den Rücklichtern hinterher.

Meine bevorzugte Strecke ist die, die ich "Höhenwege" genannt habe. Um die anvisierte Uhrzeit ist die voraussichtlich ohne KFZ-Verkehr. Dafür aber mit den meisten Höhenmetern. Bei den Strecken, die durch Brakel gehen, kann ich ca. 30km vor Warburg nochmal eine schnelle Pause mit Imbiss vorbereiten. Ist an dem Punkt ja vielleicht nicht verkehrt nochmal kurz aus der Kälte rauszukommen.
Klingt beides gut, Höhenprofile habe ich schon schlimmere gesehen. :whistle: Wären dann auch ein paar km mehr, also ideal als vorbereitung für den nächsten Brevet.:D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-21 um 13.12.10.png
    Bildschirmfoto 2017-04-21 um 13.12.10.png
    80 KB · Aufrufe: 64
Guten Morgen,

ich starte in einigen Minuten gemütlich per Langliege nach Warburg.
Route weiter unten, westlich am Köterberg vorbei ;), Brakel usw...

bis gleich,
Martin
 
moin dirk,

ich liege selbst auch noch im bett. meine anreise erfolgt per rad und bahn

Martin und johannes fahren per rad nach warburg ( die beiden unbekannten)

weliandy
 
Zurück
Oben Unten