Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Sicher dass es nicht die Sicherung ist? Die bricht ja gerne mal.
Anfangs ja (hatte eine neue Sicherung probiert), zwischendurch nicht mehr, mittlerweile wieder :whistle: Es war der Stecker. Die Reparatur verzögert sich (gehört also in diesen Faden:mad:).
Wann wird es endlich einen anständigen Nabendynamo für Trommelbremsen geben,:unsure:

Gruß
Christoph
 
.....das ich gestern Nacht bis 2 Uhr arbeiten durfte weil uns ein Kundenprojekt entglitten ist und ein 4 TB System restored werden mußte, was auch einige Telefonkonferenzen mit dem Kunden nach sich zog, der sichtbar wenig erfreut war. Als ich dann um 8 Uhr geweckt wurde um einen Status zu verschicken, sehe ich aus dem Fenster und sehe was? SCHNEE!!! Hier schneit es in dicken nassen Flocken :mad: :( :cry: Gut, es bleibt nicht liegen, aber Rad fahren ist nun wirklich keine Option um nach sehr wenig Schlaf wieder aufzuwachen.
 
Hier regnet es immer wieder.:unsure: Gut für die Natur, aber schlecht für mich. Kälte können wir hier allerdings auch nicht brauchen, da der Mirabellenbaum anfängt zu blühen. Anstatt zu triken wie geplant dürfen wir unsere Freilandpflanzen im Garten für die Nacht abdecken. Hab keinen Bock mehr auf Sauwedder....:(
 
... weil ich heute Morgen mal wieder an einer Induktionsschleifen-Ampel stand, die erst umschaltete, nachdem sich irgendwann mal ein Auto hinter mir in die Warteposition einreihte.
 
Erst knapp 1000km dieses Jahr (dank bescheidenem Wetter und fehlendem VM) ! Und jetzt schneit es gerade.. So wird das nix mit der WM...
[DOUBLEPOST=1492536087][/DOUBLEPOST]
Negativ. Mir ist meine Zeit zu Schade für sowas.
Schade, denn so wird sich halt nix ändern..
 
Radfahrer die nur aufs Handy anstelle auf die Straße schauen und nur die Geräusche aus den Stöpseln hören anstelle Warnzeichen anderer Fahrzeuge:mad:
 
Konnte zwar gut aufs Gras ausweichen, aber der Typ hat dann bei der Vollbremsung den Lenker auf 90 Grad verdreht, musste abspringen ohne das Handy fallen zu lassen und das erstmal hochgehende Hinzerteil des Rades schlug danach nur auf dem Weg auf und nicht aufs VM:sleep:
 
@Jack-Lee

Ich kenn das Problem. Hab mir letztens auf dem Stapler was weg geholt und wieder mal eine Mittelohrentzündung jetzt.:( Schön auch das die Belüftungsröhrchen dadurch wieder aus den Ohren rausgeflogen sind und ich mir demnächst neue setzen lassen darf. Sehr unangenehm, aber ich kenne das seid vielen Jahren nicht anders.:confused: So hat wohl jeder seine Achillesferse.(n)
 
Dein Immunsystem ist nicht in Ordnung!
Unwahrscheinlich. Freundin lag ne Woche mit Fieber im Bett, ich hatte leichte Halsschmerzen. Kam in der Zeit mit mehreren Kranken Leuten zusammen, da hat eine straffe runde auf dem Rad dann wohl das Zünglein an der Waage dargestellt.
Muss aber schon bei mittlerer Anstrengung durch den Mund atmen, was bei so kaltem Wetter echt unschön ist. Ständig durchnässt anzukommen ist auch Mist.
 
Zurück
Oben Unten