erledigt Strada Carbon 152 in Orange

Beiträge
234
Ich verkaufe mein Strada Carbon Nr. 152 ausgeliefert August 2013
in der „inoffiziellen niederländischen Nationalfarbe“ Orange
Das Strada ist in einem gepflegten Zustand und war immer, Zuhause in der Garage, und am Arbeitsort in der geheizten Halle untergestellt.

Die Ausstattung

Schlumpf Mountain Drive mit Kettenblatt 64T 7/rechnerisch 28T als kleines Blatt
Kurbel 172mm
Ritzelpaket: 11-34
Kette KMC X9 SL Gold
Reifen
vorn: Schwalbe Schredda 50-406
hinten: Schwalbe Kojak 50-559

Schalthebel Shimano Dura Ace Lenkerendschalthebel, das hält den Lenker schön schlank und lässt sich super schalten.

sonstige Ausstattung das ganze Programm: Blinker/Warnblinker/Nebelschlussleuchte/Bremslicht/Tag- u Nachtfahrlicht

Doppelscheinwerfer B&M Cyo

90 mm Trommelbremsen

2 Spiegel mit Spiegelkapjes

Rise Genesis Luftfederbein hinten

Laufleistung knapp 5000 Km

Der Neupreis betrug mit Schlumpf und Co 8050 Euro

Zustand: wie bei der Fahrleistung zu erwarten, super, Unfall- und Umfallfrei.
Das Werkzeug und die Velomobiltasche ist auch mit dabei.

Das Strada ist immer zuverlässig und hatte keine Werkstattaufenthalte notwendig.
IMG_1315.jpg IMG_1316.jpg IMG_1317.jpg IMG_1318.jpg IMG_1319.jpg IMG_1320.jpg IMG_1321.jpg
Standort ist 82110 Germering, am westlichen Stadtrand von München
Preis: 5900 Euro
Bitte diesen Tread nur mit Beiträgen zum Verkauf des Strada fortführen.

Und weil die Frage unvermeidlich ist, ich will meinen Fuhrpark verkleinern weil ich einfach kaum zum Fahren komme, mein Schlitter und die Windcheetah werde ich auch noch anbieten. Ich habe letztes Jahr mehr Kilometer gelaufen (2500) als gefahren.

Bei Interesse bitte Nachricht über PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hättest Du das/die Strada etwas früher angeboten.... ich wäre vermutlich schwach geworden! (y)
Schönes Teil!
 
Tja, schade jetzt ist das schöne Strada weg, ich wünsche dem neuen Besitzer viele schöne Touren.
@Reinhard bitte den Tread auf erledigt setzen.
 
Hallo,
bin Neuling und deinBike könnte mir gefallen.
Bitte melde Dich bei mir unter tibsk@gmx.de am Besten mit Telefonnummer.
Viele Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten