Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

Düsentriebin

gewerblich
Beiträge
1.563
Das erste Kapitel vom Buch. Viel Spaß beim Lesen!!!
Weiß jemand, wer das Foto von Daniel im Go One3 gemacht hat?
 

Anhänge

  • Weltrekord_1. Kap.pdf
    600,2 KB · Aufrufe: 1.207
Ob der Stoff auch mal verfilmt wird? Gedreht an Originalschauplätzen und die Premierenvorstellung im Vortragsprogramm der Spezi 2025
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sagen das du echt viel von dir preisgibst (Wirkt fast ein bisschen niedlich :p ). Aber so kennt man dich gleich ein gutes Stück besser :)
Schön geschrieben und freue mich auf Teil 2 ;)

PS. Du und Daniel haben sich echt gefunden. Da können nur wenige Romanzen mithalten :p
Aber hey, mit meiner Partnerin war ich eigentlich auch nach dem ersten Treffen zusammen. Und das war mitte 2009. Und wir sind immernoch streitlos und glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche interessieren dich denn da am meisten?
natürlich der tragische Moment in Aldenhoven zum Ende der dritten Folge wenn sich der Helm durch einen Paralaxenfehler in den Scheiben der Haube ungünstig spiegelt.
Das wird dann der Cliffhanger zur Folge vier und im Abspann werden dann endlos Kommentare und Spekulationen von Forenteilnehmern dazu eingeblendet. Dann ein Gastauftritt von unsern Admin der auf OT plädiert und Cut EOT Schwarzblende ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet das Buch eigentlich, und wieviele Kapitels kommen noch?
Das war ja nur den Geschmackmacher...der Rest wird teuer verkauft:sleep:
Das DF muss ja auch irgendwie finanziert werden:D
 
Moin,

Danke für diesen Einblick. Immer interessant zu lesen, was Sportler antreibt, und wie sie ihre Projekte angeheu.
An sehr Persöhnlichem bin ich eigentlich nicht interessiert, aber kann Jeder/Jede für sich selbst entscheiden.

Gute Benchmarks Finde ich sind Bradley Wiggins und Tylor Hammiltons Bücher, beide liefern für mich auch Anregungen über den Sport hinaus, und da wird es für mich dann eigentlich richtig spannend.

Ich wäre auch an Traingdetails interessiert, gutes Buch in diesem Teil Z. Bsp. Birgit "Fischer mein Weg zum Gold"

Vielleicht als Anregungen für weitere Teile, wenn es denn ein Buch werden sollte.

Grüße, rwd
 
Man muss sich bzw kann sich vor Augen halten das es ein Buch ist.
Es ist übrigens schon ein Buch. Allerdings ist es sozusagen eine Vorserie, das entgültige ist bald fertig mit eigenen Verlag weil es sonst gar nix bringt.

Ja, Sie ist sehr persönlich, allerdings heist das Buch nicht 24h weltrekord sondern "Suche Frau für 24h"
In diesem Buch geht es also mindestens um die gleichen Teile einer Frau die lange auf ihren Partner gewartet hat, wie sie ihn sucht und auch gefunden hat, sich mit ihm der ja auch gesucht hat, sehr speziell ist wie sie auch.
Wie und welche Probleme auftreten mit dem Rekordversuch und wie das eine junge Beziehung fordert.

Insgesamt klar auch Intim, aber wie gesagt ich sage mir es ist nunmal ein Buch "Wie eine spezielle Frau ihren Partner gefunden hat"
gruß Freund
 
Falls der erste Band ein Erfolg wird, erwartet die Szene, dass du, Daniel, den zweiten Band mit der Schilderung der Dinge aus deiner Sicht schreibst. Aber bitte kein Ghostwriter oder Lektor, das muss schon authentisch werden :)
 
Liest sich in der Tat sehr angenehm und flüssig. Was die angesprochene Intimität betrifft, die muss natürlich unbedingt rein, um die Auflage zu steigern, dazu ein offener Schluss, um sich die Option etwaiger Fortsetzungsbände offen zu halten.
Ansonsten gilt: Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. :)
 
Zurück
Oben Unten