RTF Diemel und Weserradweg von Warburg nach Hameln 22.4.17

Moin

Danke für euer Interesse.

Was mir auffällt ; wir könnten bei dieser Tour einen sehr hohen Anteil an Flux Fahrer/in haben .

Ich werde mal versuchen bei der Bahn uns als Rad Gruppe anzumelden, ich bin mal gespannt wie die Bedingungen sind

Danke Martin für den Link
Ich bin überrascht das es schon 10 Jahre her ist .

Weilandy
 
Meine Leute wollen zumindest alle mit losfahren: Konrad mit seinem 20/20 MBB Eigenbau, Miriam mit SM cl. und Kyra und ich mit unseren alten Fluxen. Womöglich wird nicht von allen die ganze Strecke gefahren. Ich werde wohl so bei Km 70-80 das Auto stehen haben. So ist es auch vom Endpunkt schnell erreichbar um es nachzuziehen. Es könnte dann dort nach Wunsch auch als Suppenstation dienen.

Gruß, Sebastian
 
Moin

Aktueller Stand
8 Starter ab Emmerthal ( aus Hannover) per Zug
7 Starter in Warburg

sind 15 Fahrer gesamt

Ich glaube mit 8 Fahrädern ist die Bahn an diesem Tag ausgelastet.
Ich habe nachgeschaut ; von Emmerthal bis Altenbecken fährt eine S Bahn. Von Altenbecken bis Warburg ist es eine Eurobahn.

Weliandy
 
Moin

Die Zeit schreitet voran und ich habe mich heute beim Reisezentrum in Hameln informiert.

Eine Einzelfahrt für unsere Strecke Emmerthal / Warburg kostet 19.70€ plus 5€ Fahrrad.

Wenn wir als Gruppe ( 6 Personen) diese Strecke fahren kostet es 59.10€ Plus je 5€ fürs Rad.

Damit ich nun planen kann benötige ich verbindliche Zusagen .Diese sind Kostenpflichtig auch bei späterer Absage.
Ich würde die Karten am 20.4.2017 in Hameln kaufen.

Bitte teilt mir eure Teilnahme per PN mit.

Dieses gilt für die Starter per Emmerthal. Wer eigenständig nach Warburg kommt ist hiervon nicht betroffen

Ich freu mich

Weliandy
 
Und ich bin traurig. Mir platzt die Teilnahme durch einen nicht abwendbaren privaten Termin. Schade. Schade. Schade.
 
Meiner einer ist wohl raus wenn das Wetter nicht noch einen 10°C Sprung nach oben macht.
Schade viel Spaß allen die fahren.
 
@limette91 und ich sind dann da!
Wie freuen uns!

Super! Ich werde auch jetzt sehr sicher mit dem Fahrrad den Rückweg machen. Falls du da noch mitfahren möchtest solltest du allerdings bedenken, daß die voraussichtliche Ankunftzeit in Warburg zwischen ein und zwei Uhr nachts liegen wird. Leute, die solche Härten nicht schreckt sind natürlich als Übernachtungsgäste auf dem Sofa immer willkommen.

Gruß, Sebastian
 
Super! Ich werde auch jetzt sehr sicher mit dem Fahrrad den Rückweg machen. Falls du da noch mitfahren möchtest solltest du allerdings bedenken, daß die voraussichtliche Ankunftzeit in Warburg zwischen ein und zwei Uhr nachts liegen wird. Leute, die solche Härten nicht schreckt sind natürlich als Übernachtungsgäste auf dem Sofa immer willkommen.

Gruß, Sebastian
Wir wollten das spontan entscheiden. Ich würde es gerne probieren um zu schauen wie sich das mit meiner Allergie verträgt. Danach geht es nur noch bis nach Welver zurück (Auto).
Planst du über den Berg oder Flach?

Grüße
Jana
 
Moin

Aktuelle Wettervorhersage für den 22.4.2017:
Knapp unter 10 Grad und Regenwahrscheinlichkeit bei 80%


Weliandy
 
Alles halb so wild. Mückenpipi:Screenshot_2017-04-19-08-27-44.png
Es wird ein guter Tag! Nehmen wir eben die etwas dickere Bekleidung.

Dirk, freut sich
 
Ich muss leider auch absagen, für abends hat sich Besuch angesagt.
Wünsche Euch viel Spass und da Dirk @welverwiesel mitfährt, wird es wettertechnisch nicht sooo schlimm:D;)

Andreas
 
Planst du über den Berg oder Flach?

Schön, daß du auch mit zurückfährst. Ich plane die Route über Köterberg, Löwensen, Bellersen, dann auf kleinen Wegen parallel zur B252

Das ist viel angenehmer als Wesertal und von Beverungen nach Borgentreich hoch. Außerdem bin ich die Beverungen-Route erst vor zwei Wochen gefahren. Wenn du willst, stelle ich einen Track zusammen, dann kannst du dir das Steigungsdiagramm ansehen. Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten.

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten