Umwerfer am WildOne

Beiträge
86
Hallo zusammen,

kennt jemand den Durchmesser des Umwerferrohrs am W1 (Evo2)?

Am derzeit verbauten Sora-Umwerfer findet man leider keine Angabe... (stand doch früher immer auf der Schelle) und einen Messschieber besitze ich (noch) nicht. Die SuFu im Forum und die techn. Daten zum Trike auf Thomas' Seite haben mich auch nicht schlauer gemacht (n)

Danke euch!

Weiß-blaue Grüße,
Dr. Wild
 
oder 2 L-förmig geschnittene Papier-Schnippsel...

die an das Rohr gehalten, mit Klebestreifen fixieren
und den Abstand anschließend mit Lineal messen...
[DOUBLEPOST=1483747664][/DOUBLEPOST]oder 3 U-förmige Papierschablonen..

mit 28,6 / 31,8 / 34,9 mm

eine davon wird dann ja wohl passen ;)
 
oder 2 L-förmig geschnittene Papier-Schnippsel...

die an das Rohr gehalten, mit Klebestreifen fixieren
und den Abstand anschließend mit Lineal messen...
??? (das wäre mir zu kompliziert)

Papierstreifen um das Rohr gewickelt und mit einem Bleistiftstrich die Überlappung markiert.
Papierstreifen mit Lineal abgemessen und den Wert durch 3.14 (Pi) dividiert.

LGH
 
Oder ein rundes Metallstück (Cu, Zn, Ni) mit 27,75 mm Durchmesser an den Fachbetrieb des größten Vertrauens übergeben, damit er einem den Durchmesser des Umwerferrohrs ermittelt und sein Wissen mitteilt.

(Anregung zu dieser Vorgangsweise in Anlehnung an die Barometer Frage.)

;-), Harald
 
Zurück
Oben Unten