Regelmäßig treffen in Hildesheim

Ich find regelmässige Treffen auch eine schöne Idee.
Muss aber immer bis 18.00 arbeiten und dann ist im Winter keiner mehr da.... :(
Sonntag ist eine gute Idee. War heut schon treffen? Hab ich leider grad erst gelesen....

Schönen dritten Advent
 
Ich find regelmässige Treffen auch eine schöne Idee.
Muss aber immer bis 18.00 arbeiten und dann ist im Winter keiner mehr da.... :(
Sonntag ist eine gute Idee. War heut schon treffen? Hab ich leider grad erst gelesen....

Schönen dritten Advent
Ich habe es auch zu spät gelesen, aber ab Januar würde mir der Sonntag auch gut gefallen.
 
Also ist 12 Uhr beschlossen und verkündet.
Ich bin eher für den freundlichen Osmanen, zumal die Räder da nicht so auf dem Präsentierteller stehen.
 
Danke für die Erinnerung .
Dann such ich am Sonntag erst mal Hohenhameln und dann eine Dönerbude;-)
Das Gefühl von Glatteis hatte ich gestern,
als meinem Hinterreifen bei 45km/h die Luft aus ging. Gerade Straße und daher nichts passiert.
 
Ach ja, und dann habe ich es vor der Polizeistation Schützenplatz abgestellt. Danke an den Pförtner. War da in guter Obhut und vielleicht hat ja noch nicht jeder Polizist so ein Fahrzeug betrachten können ;-)
 
Ach ja, und dann habe ich es vor der Polizeistation Schützenplatz abgestellt. Danke an den Pförtner. War da in guter Obhut und vielleicht hat ja noch nicht jeder Polizist so ein Fahrzeug betrachten können ;-)
Schön das nichts passiert ist und wenn du schon um die Ecke dein VM abstellst kannst du gern auf einen Kaffee dein schauen :D.
 
Für alle die noch nicht dort waren hier die Adresse: Delphin Grill, Marktstraße 21, 31249 Hohenhameln
Ich werde heute mal anrufen und einen Tisch bestellen!
Übrigens, ich komme nicht im kurzen schwarzen sondern im kleinen blauen :cool:
 
Zurück
Oben Unten