So, mal kurze Tourpause. Gepäckträger ist noch nicht fertig, deswegen gibt es nur "Tagestouren". My home is just my basecamp.
Mehr Bilder gleich auf Fotos von unseren Radtouren.
Dieser Faden hier dient ja nur zur kurzen Vorstellung. Mit ein paar Bildern habe ich das ja schon getan. Mehr wird dann in einem gesonderten Faden kommen, da gehts dann auch ins Detail, nicht nur zum Trike sondern eher zum Gesamtprojekt.
An dieser Stelle daher jetzt nur noch ein paar erste Fahreindrücke:
Dass die Kiste ein Asphaltjäger ist, braucht glaube ich nicht sonderlich erwähnt werden. Ich bin viel mehr begeistert von den Fahrqualitäten auf schlechten Wegen - und das ist für mich besonders wichtig. Das fängt erst mal an mit dem Schutz vor Wasser und Dreck, der hervorragend funktioniert. Ich habe mich quasi im Dreck gewälzt - und davon gib's in Berlin jede Menge. Geile verschlammte Wege, eine tiefe Riesenpfütze nach der andere - da brauch ich nicht groß drauf zu achten, durchfahren und gut ist (aussteigen und Fotos machen wollte ich in dem Dreck aber nicht). Ich blieb komplett sauber. Das hätte ich mit Anzug fahren können. Dann die Geländegängigkeit, auch sagenhaft. Traktion hab ich ja schon oben beschrieben, die Federung ist der Hammer, und das dann zusammen mit dem guten Schwerpunkt - ein irre Ergebnis. Ich habe nicht erwartet, dass speziell auch mit den Anbauteilen die Möglichkeiten auf üblem Grund und offroad so weit gehen. Und dann natürlich diese tollen schlechten Straßen in Berlin, Kopfsteinpflaster in allen Unarten, "naturnahe" Wege, Wurzelaufbrüche, kaputte Straßen in jeder Hinsicht noch und nöcher. Gut so, ich finde es Schade, dass die hier in Berlin mehr und mehr geglättet werden. Wie auch immer: ich habe so oder so das richtige Fahrzeug. Und für die kommenden Aktionen auch, mag da an Wegen kommen was will.
Vielen Dank an dieser Stelle an Steffen, Patrick, Roland und Wolf - für diese Realisierung eines Traumes. Auch wenn wir noch nicht fertig sind
Zum Abschied dann noch einen Night-Rider:
Bis zum nächsten Trike, dem geplanten Gästetrike.
Mehr Bilder gleich auf Fotos von unseren Radtouren.
Dieser Faden hier dient ja nur zur kurzen Vorstellung. Mit ein paar Bildern habe ich das ja schon getan. Mehr wird dann in einem gesonderten Faden kommen, da gehts dann auch ins Detail, nicht nur zum Trike sondern eher zum Gesamtprojekt.
An dieser Stelle daher jetzt nur noch ein paar erste Fahreindrücke:
Dass die Kiste ein Asphaltjäger ist, braucht glaube ich nicht sonderlich erwähnt werden. Ich bin viel mehr begeistert von den Fahrqualitäten auf schlechten Wegen - und das ist für mich besonders wichtig. Das fängt erst mal an mit dem Schutz vor Wasser und Dreck, der hervorragend funktioniert. Ich habe mich quasi im Dreck gewälzt - und davon gib's in Berlin jede Menge. Geile verschlammte Wege, eine tiefe Riesenpfütze nach der andere - da brauch ich nicht groß drauf zu achten, durchfahren und gut ist (aussteigen und Fotos machen wollte ich in dem Dreck aber nicht). Ich blieb komplett sauber. Das hätte ich mit Anzug fahren können. Dann die Geländegängigkeit, auch sagenhaft. Traktion hab ich ja schon oben beschrieben, die Federung ist der Hammer, und das dann zusammen mit dem guten Schwerpunkt - ein irre Ergebnis. Ich habe nicht erwartet, dass speziell auch mit den Anbauteilen die Möglichkeiten auf üblem Grund und offroad so weit gehen. Und dann natürlich diese tollen schlechten Straßen in Berlin, Kopfsteinpflaster in allen Unarten, "naturnahe" Wege, Wurzelaufbrüche, kaputte Straßen in jeder Hinsicht noch und nöcher. Gut so, ich finde es Schade, dass die hier in Berlin mehr und mehr geglättet werden. Wie auch immer: ich habe so oder so das richtige Fahrzeug. Und für die kommenden Aktionen auch, mag da an Wegen kommen was will.
Vielen Dank an dieser Stelle an Steffen, Patrick, Roland und Wolf - für diese Realisierung eines Traumes. Auch wenn wir noch nicht fertig sind
Zum Abschied dann noch einen Night-Rider:
Bis zum nächsten Trike, dem geplanten Gästetrike.
Zuletzt bearbeitet: