Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

Ich werde ab 13 Uhr Kinderdienst haben, werde - wenn überhaupt - Vormittags ne Runde drehen können.
Je nachdem wie weit ich heute mit meinen Basteleien komme.
 
Zum Kuchen essen bin ich nicht mit dabei.
Und da spontan Sonntag auch ein Rad Termin ansteht werde ich versuchen Zeit zu Hause zu verbringen.

Mit liegen Grüßen.

Johannes
 
Bislang eine schöne Tour (y)
 

Anhänge

  • DSC_0111.JPG
    DSC_0111.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 91
Hallo,
ich werde Samstag nach der Arbeit so um 12:30 Uhr in HI starten und einen Umweg nach Hause einbauen. Die Strecke steht noch nicht fest, könnte ich also an interessierte Mitfahrer anpassen.
Nach der Tour werde ich Zuhause den Grill anmachen. Wenn sich jemand vor dem Heimfahren stärken möchte.
Grüße Matthias
 
Gute Idee, sollte Langlauf durch Tauwetter nicht mehr möglich sein sind wir dabei und fahren dann zum CP weiter.
 
Zurück
Oben Unten