- Beiträge
- 760
Hallo "Lieger",
ich bin erst kürzlich in das "horizontale Gewerbe" eingestiegen. Seit einer Woche schlummert ein wunderschönes Trike in meiner Garage - aus meinem Avatar erkennt Ihr das Modell. Ich schmöker' aber schon seit längerer Zeit hier im Forum mit. Zunächst um mich über Trikes zu informieren. Vor einigen Tagen habe ich mich auch hier angemeldet und poste gelegentlich mal Beiträge (in unterschiedlicher Qualität).
Es gibt 2 Fragen, die ich gern an die erfahrenen Kollegen stellen würde:
Aus Kornwestheim grüßt Euch
Tüddel
ich bin erst kürzlich in das "horizontale Gewerbe" eingestiegen. Seit einer Woche schlummert ein wunderschönes Trike in meiner Garage - aus meinem Avatar erkennt Ihr das Modell. Ich schmöker' aber schon seit längerer Zeit hier im Forum mit. Zunächst um mich über Trikes zu informieren. Vor einigen Tagen habe ich mich auch hier angemeldet und poste gelegentlich mal Beiträge (in unterschiedlicher Qualität).
Es gibt 2 Fragen, die ich gern an die erfahrenen Kollegen stellen würde:
- Frage 1 richtet sich an alle Liegeradfahrer:Ist die Liegerad-Szene in den USA größer als in D. oder in Europa? Grund der Frage: Die Mehrheit der Youtube-Videos, die ich über Liegeräder und Trikes bisher gesehen habe, kommt aus den USA. Was ist hier Eure Einschätzung?
- Frage 2 richtet sich in erster Linie an die Triker: Warum wird das W1 hier im Forum so gehypt? Daß es eine fantastische Federung haben soll, habe ich mitbekommen. Aber wird das W1 von den Fahrern hier im Forum denn überhaupt so viel auf entsprechendem Untergrund bewegt? Ist es einfach "cool" ein W1 zu fahren? Warum kommt das FS26 hier vergleichsweise schlecht weg? Ich fahre selbst ein FS26 und bin bislang sehr begeistert - obwohl ich auch ein recht sportlicher Radfahrer bin. Versteht mich nicht falsch: Auch wenn es hier im Forum eher als "uncool" gilt ein FS 26 zu fahren, wäre es mir egal, weil ich mich damit sehr wohl fühle.
Aus Kornwestheim grüßt Euch
Tüddel