Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

bin gespannt obs auf die Umgehunstraße geht, in Marktheidenfeld oder durch den Ort. :sneaky:

aha, aber an der Esso-Tanke hat keiner angehalten, wegen den Preisen ?o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinen Besichtigungstour in Wasseralfingen
... wenn Du nicht verstanden hast, dass
etwas vor Deinem netten Hinweis dann selbst aufgefallen

Reinhard hat zwar Recht, dass der Tracker im Begleitfahrzeug ist, aber die kleine "Besichtigungstour" in Wasseralfingen hat Roland sehr wahrscheinlich auch mit dem Milan gemacht.
Wasseralfingen ist für eine Durchfahrt mit dem VM der allerletzte Mist.
Ich bin vor zwei Monaten auf dem Rückweg vom Altmühltal ebenfalls mit dem Milan in diese Falle getappt und habe sicher 3 Besichtigungsrunden gedreht, bis ich wieder in der gewünschten Richtung rausgekommen bin.
Vermutlich sind in Openstreetmap für Wasseralfingen mehrere kapitale Fehler hinterlegt - nur so ist erklärbar, dass BRouter mich auf nicht existierende Schleichwege und auf real existierende Kraftfahrstraßen gelotst hat.
Aber Roland hat es ja zum Glück geschafft wieder herauszufinden (y).

Weiterhin gute Fahrt, läuft ja wie geschmiert.
Gruß
Arnold
 
Bin mal gespannt wo ihr morgen früh seid. Bückeburg ist bei mir um die Ecke, da kann man ja mal zum Anfeuern an die Strecke kommen. (y)(y)(y)
 
Herzlich Willkommen in Ostwestfalen, lieber Rennfahrer (y)

Respekt !!!!!

vielleicht gehöre ich mal eines Tages zu deinen Nachfahren :D
 
Altenbeken… so langsam kommt Ihr in mein altes Revier!
Hier kalt, Regen.
Katzen ist langweilig und das Futter schmeckt immer nur einem.
Ich drücke Euch fest die Daumen!
Gute Weiterfahrt!!
 
Zurück
Oben Unten