Win10 - InternetExplorer - Probleme mit Forensoftware bekannt ?

Beiträge
13.962
konkret: beim Scrollen ?

bleibt hängen.. man muss Seite neu laden..

dachte zuerst, es wäre ein Fehler nur bei meinem Rechner zuhause
jetzt haben wir in der Firma neue Rechner, auch mit Windows 10

und ich hab hier das gleiche Verhalten...
ab und an (eigentlich sehr häufig) kann man nicht scrollen, Seite bleibt hängen


ist das bekannt ?
 
Sorry, aber...
InternetExplorer?
5fb.jpg
 
Win10 hat keinen IE sondern Edge ... Den benutze ich aber gerade auch und hab keine Probleme mit der Forensoftware.
 
Win10 hat keinen IE sondern Edge ....
Zumindest wer von Win 8.1 auf 10 gewechselt hat, hat beide Browser auf dem Rechner.
Hängen beim Scrollen habe ich hier eigentlich nur im Videofaden. Das Laden dauert dort halt etwas.
Auf anderen Webseiten mit übertriebenen Werbeanimationen, kann auch schon mal meine Rechnerleistung an die Grenzen kommen.
AkiveX-Filterung (Sicherheitseinstellungen) kann dann manchmal helfen, schränkt aber auch die Multimedia-Funktionalitäten ein.

Das hängt aber auch alles von der Internetverbindung und der Rechnerleistung ab.

Gruß, Martin
 
Und das passiert, wenn man den Internet Exploder unter W10 das erste mal öffnet:

upload_2016-8-4_14-15-7.png
Das muss einen Grund haben ;-) - Den IE11 benutze ich eigentlich nur, um festzustellen, ob etwas, was nicht geht, im IE auch nicht geht.
 
Win10 hat keinen IE sondern Edge ... .

wer sagt den sowas...
natürlich ist auch der Internet-Explorer bei Win10 noch dabei :)

gut..
mein Problem scheint irgendwie mit meinem Rechner bzw. der Installation zusammmenzuhängen...

in der Firma haben wir aus diversen Gründen auch Win 10 mit Internet-Explorer im Einsatz -> da gibt's keine Probleme..

Leistungsmässig sollte mein Rechner eigentlich auch nicht der Flaschenhals sein..
Intel i7 6700k
32GB ram
m.2 PCIe - SSD
970er Graka

das Problem besteht noch..
um ehrlich zu sein, weiß ich aber gerade nicht ob mit Edge oder mit dem IE... benutze mal den mal den...
 
Zurück
Oben Unten