Rennen Rekordwochenende 2016

Hat jemand die Adresse der Testbahn in Aldenhoven ?
Kommt man als Zuschauer einfach so 'rein ?
Kann man das VM irgendwo sicher abparken ?
Gruss, Christoph
 
@Guzzi: Danke. Das ist aber schade. Die Bahn ist weniger als 20 km von meinem Wohnort entfernt und ich haette gerne einmal zugeschaut.
Falls jemand von einer Moeglichkeit weiss, dort hineinzukommen, dann bitte hier posten.
Christoph
 
Könnte Günter (speedmanager) Christoph nicht noch als Teammitglied nachmelden, oder muss er dann von Anfang bis Ende auf dem Gelände ausharren?
 
@Guzzi: Danke. Das ist aber schade. Die Bahn ist weniger als 20 km von meinem Wohnort entfernt und ich haette gerne einmal zugeschaut.
Falls jemand von einer Moeglichkeit weiss, dort hineinzukommen, dann bitte hier posten.
Bei 20km würde ich es auf den "Dicken nehmen"und mal vorbeischauen. Verständlicher Weise wollen die Vermieter wissen wer da so kommt. Nicht das dort plötzlich ein Festival stattfindet.
In der Regel ist man vor Ort aber doch recht locker.
2014 stand beim ATC die ganze Zeit das Tor auf ...
Selbst auf der DEKRA ist die liebe Betreuerin vor Ort extrem umgänglich, eigentlich schon selbstaufopfernd. Also nicht gleich abschrecken lassen. Besonders bei Langstrecke ist eigentlich jeder Zuschauer ne Hilfe ... die Zeit wird lang ... seeeeeehr lang.
Man kann nicht immer kommen und gehen wann man will, wenn das Tor zu ist. Das sollte man im Hinterkopf haben, denn die Ansprechpartner mit der Schlüsselgewalt können sich nicht zerreißen und die Wünsche der Teams haben definitiv Vorrang, vor ungeduldig am Tor scharrenden Zuschauern ...
 
@neidreider/@eisenherz: lol, der Status als Teammitglied waere eine deutliche Ueberbewertung.
Aber ich werde einfach 'mal vorbeifahren am Samstag und sehen, ob ich was sehe.
Gruss, Christoph.
 
Wenn schnell noch Namen- und Adressdaten an eines der Team gemailt wird, könnte es noch Zutritt geben.
Da an diesem Wochenende auf dem umliegenden Gelände eine große Veranstaltung stattfinden soll, wird ein massenhaftes Besuchen wohl nicht möglich sein.
Grüße, Antoine
 
Hat jemand die Adresse der Testbahn in Aldenhoven ?
Kommt man als Zuschauer einfach so 'rein ?
Kann man das VM irgendwo sicher abparken ?
Gruss, Christoph
Die Adresse hat Jörg schon verraten: http://www.atc-aldenhoven.de/de/
Wir freuen uns über Zuschauer. Komm gerne vorbei, das kriegen wir gedeichselt.
Parken ist tatsächlich problematisch, weil parallel die Aufbauarbeiten für eine Großveranstaltung laufen. Mit dem VM lassen wir Dich einfach auf das Gelände. Autofahrer müssen sich auf Parkplatzsuche und einen längeren Spaziergang gefasst machen.
Kuchen ist akzeptabel. :D
 
Hallo Thomas @kleinerwolf, dass die Bahn erst ab Samstag 9 Uhr benutzt werden darf habe ich wohl richtig gelesen, aber Campen auf der inneren Grünfläche geht schon von Freitag auf Samstag? Oder wo anstattdessen möglicherweise?
Grüße, Antoine
 
Wir haben die Strecke ab Samstagmorgen gemietet. Wie das mit Mietverträgen so ist: vorher kommen wir nicht auf das Gelände.

Wir werden ab 7:00 Uhr da sein und auf das Gelände kommen. Ab 8:00 Uhr wollen wir mit der Fahrzeugabnahme beginnen. Um 9:00 Uhr starten die Rennen.

Wir kümmern uns um die Sicherung der Strecke und um die korrekte Dokumentation der Rekordversuche. Unterkunft und Versorgung sind Sache der Teams, da mische ich mich nicht ein.
 
Hallo zusammen,

damit ihr nicht nur von Kuchen leben müßt, habe ich hier
Einkaufstipps:

von der Schmiestr aus links :

Bäckerei MOSS
Hauptstraße 7
52499 Baesweiler-Setterich
Tel.: 0241-91809732
Mo.- Fr.: 06:00 - 18:30 Uhr
Sa.: 06:00 - 14:30 Uhr
So.: 08:00 - 16:30 Uhr

von der Schmiestr aus rechts :

Bäckerei LEO
Baesweiler-Setterich
Filiale Hauptstr. 118/Neuer Markt

am REWE-Markt
52499 Baesweiler
Tel: 0 24 01 - 6 07 55 25
Öffnungszeiten
Montags - Samstags 7.00 - 20.00 Uh


REWE
Hauptstraße 118
52499 Baesweiler-Setterich
(02401) 6 02 08 59
Öffnungszeiten
Mo-Sa: 07:00-21:30

Durch den Ort durch und dann am Kreisverkehr rechts:

Aldi Süd
Hauptstraße 150
52499 Baesweiler-Setterich
Öffnungszeiten
Mo-Sa: 08:00-20:00

Das sind die Läden, die mir so einfallen und die für Euch von Bedeutung sein
könnten.

Der Vollkornbäcker TÖLLER der hier nicht nur die Studenten versorgte
hat schon seit 2003 geschlossen.
So viel zu Uwe und Vollkorn...

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo Krümi,

da empfehle ich Dir natürlich die Kaiserstadt Aachen.

In der Pontstraße (Studentenviertel) oder in der Schmiedstrasse
am Dom findests Du ein Auswahl an Restaurants,

Pizza mache ich üblicherweise selbst, sodass ich Dir da nicht konkret helfen kann.
Aber Freitag backe ich schon Kuchen...

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe

P.S. Nein, ich schreibe im Hauptberucf keine Reiseführer.
[DOUBLEPOST=1467881430][/DOUBLEPOST]Ach ja, und am Sonntag ist der Soerser Sonntag ?!? Das ist traditionell der
Tag der offenen Tür auf dem Reittouriner CHIO in Aachen.

Nun aber wirklich genug.
 
hi,
Ich selber fahre nicht, mit meinem Krüppel brauche ich nicht antreten wenn ich in ganz kürze ein M nr3 habe.
so stehe ich überwiegend nici zu Seite.
Ich kann gerne auch für andere schrauben, Ausser viele arten an Schrauben habe ich fast alles dabei, auch Gewebe und Harz sowie infrarotlampe, weis damit umzugehen inklusive Wärmebildkamera,(Nachtsichtgerät, fernglas und ein exterem gutes spektiv,) leider nur normeles Polyesterspachtel. Dafür ne art Aradite.
Ich bin gewiss der schnellste und Kompetenteste Ansprechpartner hier und mache praktisch keine Fehler unter den extremen Stressbedingungen.
Von Umlenkrolle, Kette, Schaltwerk, habe ich einiges dabei.
Schleifer jedweder Art.
Will mich ja nicht langweilen und nicht immer an die 24h Quälenden Denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht für mich auch einen bedeutenden Teil des Anreizes unsere Szene aus, dass man sich gegenseitig hilft und seine Unterstützung anbietet.
Sonst hätten wir ja schon fast UCI Verhältnisse:confused:, entsprechend (y)(y)(y) für das Angebot von @DanielDüsentrieb und natürlich auch (y)(y)(y) für alle anderen Helfer!
 
Zurück
Oben Unten