Klappe die Dritte (Rolltest Elfershausen)

ja, gut dann Montag, hole Dich ab,
zahlst dann aber spritgeld mit, zumindest musst du dann bier mit trinken:D
[DOUBLEPOST=1466170718][/DOUBLEPOST]na dann bis dann
 

Anhänge

  • IMG_20160617_153706.jpg
    IMG_20160617_153706.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 242
Vielleicht fährt ihr diesmal richtigrum - bergauf? (n)
Das m soll ja sehr leicht sein, so unter 20 kg hab ich gehört.:whistle:
Es heisst doch, Rennen werden bergauf gewonnenJ :D

Habt viel Spaß und ich freu mich auf die Berichterstattung :rolleyes:
 
ich wollte wissen wieviel Temperatur eine Tasse gegenüber einem Koffetofo becher hat,
unser kleinster gast hat vermutlich das privileg vermutlich, allerdings nur wenn der freilauf sperren kann, die sperrklinken fehlen noch
 
Montag um 17Uhr hört sich gut an. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich zum Staunen dabei!
 
Wo lungert ihr denn rum? Ich fahr schon die ganze Zeit TT zwischen Aura - Elfershausen und Trimberg.
[DOUBLEPOST=1466431056][/DOUBLEPOST]ok gefunden...
 
vorne am Sportplatz Richtung Trimberg
[DOUBLEPOST=1466432114][/DOUBLEPOST]Bei der Bahnschranke
 
Bilder kommen noch vom M.
Ergebnis Ausrolltest: laut Daniel ca. 5-max. 7km/h schneller als sein DF.
[DOUBLEPOST=1466439072][/DOUBLEPOST]Ab dem ersten Hügel ist das M quasi nach vorne geschnellt. Da die Brücke in Aura gesperrt ist, wurde nach links weitergerollt. Dort hat Daniel nochmal 2hm gemacht. @gyps und @Tripendofan sind hinterhergefahren und haben gefilmt.
[DOUBLEPOST=1466439377][/DOUBLEPOST]Ein aufgebrachter Pferdebesitzer in seinem Auto plus Pferdeanhänger hat sich gerade bei mir beschwert, dass hier illegale Rennen gemacht werden und die Fahrzeuge auch noch nebeneinander fahren... Ich habe mich bei Ihm freundlich entschuldigt und ihm erklärt das hier Testversuche einer Uni gemacht werden. Das hat ihn etwas beruhigt und er ist wieder von dannen ;)
 
So was soll ich noch sagen. Ich bin das Nici-M die Teststrecke nach Aura gerollt. Ich bin noch nie ein VM gefahren. Daniel meinte, es sei kein Problem. Einfach rollen lassen und nicht bremsen...
Also rein in das Ding was erstaunlich einfach für mich ging. Dann Kurzeinweisung wie man lenkt und bremst. Ich wusste sofort dass ich den Berg runter bremsen würde. 75km/h+ ist nochmal was anderes wie mit meinem Troytec bei ca. 65km/h.
Haube drauf und innen festgeklammert (coole Lösung) und los gings. Ein Gefühl wie in einer Achterbahn.
Das Ding rollt immer schneller und sofort merke ich das ich die Bremse nicht brauchen werde. Das Geschwindigkeitsgefühl ist wie im Auto nur wenig vorhanden. Die Lenkung ist entgegen den Befürchtungen überhaupt nicht nervös. Man hat fast das Gefühl, sie sei gar nicht vorhanden. Das Teil rollt und rollt, bis auf die Brücke. Ich arretiere die Bremse und hebe mich aus dem VM. Einfach nur Endgeil!
Vielen Dank nochmal an @DanielDüsentrieb für diese Möglichkeit!
[DOUBLEPOST=1466447765][/DOUBLEPOST]IMG_20160620_161912.jpg
Start beim Flachen Ausrollen. Links das Nici-M
[DOUBLEPOST=1466447848][/DOUBLEPOST]IMG_20160620_184052.jpg
Bodenfreiheit beim M.
[DOUBLEPOST=1466447974][/DOUBLEPOST]IMG_20160620_160225.jpg
60-622 mit Latexschlauch bei ca. 4bar. Rollt offensichtlich perfekt.
[DOUBLEPOST=1466448111][/DOUBLEPOST]IMG_20160620_155315.jpg
Hosen und Oberschenkel braucht man ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten