- Beiträge
- 2.546
Muss ich mal ausprobieren, TUC ist insofern doof da es krümelt und wer schonmal trockene Kekskrümel eingeatmet hat...Ich regele das mit einer Tablette Natron auf 1,5l Wasser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Muss ich mal ausprobieren, TUC ist insofern doof da es krümelt und wer schonmal trockene Kekskrümel eingeatmet hat...Ich regele das mit einer Tablette Natron auf 1,5l Wasser.
Respekt @tomacino für super Leistung und schönen Bericht.Noch besser gefällt mir die Zeit in Bewegung: 15:05h, Schnitt 26,7km/h
Auf Amrum. Spazieren. Drachen fliegen lassen. Seele baumeln lassen. Von den Nachwirkungen des kürzlichen 300er ausspannen (besonders vom Alleinunfall mit dem KFZ auf der Rückfahrt aus Lohne ...). - Ein 400er nur wenige Tage nach einem 300er aus der kalten Büx wäre wohl doch etwas vermessen gewesen. Am kommenden WE habe ich leider eine familiäre Verpflichtung, so dass der 400er vom Emsland aus auch nicht in frage kommt. (Sonst hätte ich mich evtl. doch noch zu Jana und Dirk gesellt.) Hmmm, und terminlich sieht es auch für Burning Roads eher doof aus. Hmmm. Ich muss wohl ein paar Solo-Eskapaden ins Auge fassen. (Aber erstmal zwischen 100 und 200 km.)Wo war denn @bike_slow?
Das wäre schön gewesen!Sonst hätte ich mich evtl. doch noch zu Jana und Dirk gesellt.
Und deshalb sind wir noch schön in unsere Schlafsäcke gekrabbelt!Pro-Tipp: Leute, schlaft Euch nach langen Radfahrten einfach erstmal aus, bevor Ihr wieder ins Auto steigt.
Ich habe heute erst mal den Track geteilt, als ARA EL 400 Hin bzw. zurück. Da sind sonst zu viele Gabelungen und Kreuzungen. Wer es braucht findet es bei GPSies unter HeinerN.400er vom Emsland
Besser ist das. Ich kenn da so drei Typen, die sind letztes Jahr am Niederrhein...Ich habe heute erst mal den Track geteilt, als ARA EL 400 Hin bzw. zurück. Da sind sonst zu viele Gabelungen und Kreuzungen.
Wir können auch gerne nochmal den 200er nach Winterswijk angehen, wenn wir das irgendwie terminlich hinkriegen, hat mir sehr gefallen die Strecke. Und sie geht durch Nottuln...Ich muss wohl ein paar Solo-Eskapaden ins Auge fassen. (Aber erstmal zwischen 100 und 200 km.)
Da wäre ich gerne dabei!Wir können auch gerne nochmal den 200er nach Winterswijk angehen, wenn wir das irgendwie terminlich hinkriegen,
Wir können auch gerne nochmal den 200er nach Winterswijk angehen, wenn wir das irgendwie terminlich hinkriegen, hat mir sehr gefallen die Strecke. Und sie geht durch Nottuln...
DitoJe nach Termin und ins Auge gefasster Geschwindigkeit wäre ich gerne mit dabei
Wenn es möglich ist, könnte man auch die Bahn nehmen. Da kann man prima dösen . Aber den Handy-Wecker rechtzeitig vor dem Zielbahnhof stellen .P.S.: Pro-Tipp: Leute, schlaft Euch nach langen Radfahrten einfach erstmal aus, bevor Ihr wieder ins Auto steigt.
Ja, das ist mindestens genauso sinnvoll. Realistisch betrachtet funktioniert das aber wohl nur im Verbund mit einer Hotel- oder Zelt-Übernachtung.Wenn es möglich ist, könnte man auch die Bahn nehmen
Wenn der Startort nicht gerade "um die Ecke" ist, ist das ohnehin die bessere Option, um sich nicht schon morgens mit irgendwelchen Staus oder Zugverspätungen kaputt zu machen. Und bei den Ostfalen-Brevets würde ich um nichts in der Welt mehr auf das leckere Frühstück in der Pension verzichten wollen .Realistisch betrachtet funktioniert das aber wohl nur im Verbund mit einer Hotel- oder Zelt-Übernachtung.
Oh jeh! Ich hoffe es ist nur Blech kaputt!P.S.: Pro-Tipp: Leute, schlaft Euch nach langen Radfahrten einfach erstmal aus, bevor Ihr wieder ins Auto steigt.
Ja, ich hatte da mal ein unschönes Erlebnis nach dem Besuch des Velomobil-Meetings in Biebertal ... seitdem übernachte ich bei Veranstaltungen immer und fahre dann am nächsten Tag ausgeruht nach Hause.Im Auto pennt man wenn man Müde ist extrem schnell weg, acuh wenns nur 1h Stunde nach Hause ist.