- Beiträge
- 358
Hallo,
kürzlich habe ich mir in Holland ein gebrauchtes Mango gekauft. Bei der Besichtigung stellte ich fest, dass mehrere Speichenlöcher einer Felge so stark korrodiert waren, dass die Felge ausgetauscht werden mußte. Bei der Abholung fuhr ich dann unangemeldet bei velmobiel.nl in Dronten vor, um den Schaden reparieren zu lassen. Sofort wurde das Mango ausgeladen, auf die Hebebühne gehievt und das Laufrad abgebaut. Ymte selbst kümmerte sich um das Rad und wollte eine neue Felge einspeichen. Auf meine Frage, was denn ein neues Laufrad kosten würde, nannte er den Preis und bot mir auch ein gutes gebrauchtes Laufrad an. Das war noch günstiger als das Einspeichen einer neuen Felge und ging natürlich auch schneller. Also wurde das Rad getauscht, vorher die Bremse noch richtig gangbar gemacht und hinterher die Spur vermessen. Einfach super diese prompte und gute Bedienung.
Zuhause angekommen, stellte ich bei den ersten Probefahrten fest, dass die Federung des Mango für mein Gewicht wohl doch etwas weich ist. Ein Anruf bei Ymte und 3 Tage später war ein härterer Federsatz da, auf Rechnung.
So stelle ich mir guten Service vor.
Zu velomobiel.nl kann ich nur sagen: Weiter so!
Gruß
Ingo
kürzlich habe ich mir in Holland ein gebrauchtes Mango gekauft. Bei der Besichtigung stellte ich fest, dass mehrere Speichenlöcher einer Felge so stark korrodiert waren, dass die Felge ausgetauscht werden mußte. Bei der Abholung fuhr ich dann unangemeldet bei velmobiel.nl in Dronten vor, um den Schaden reparieren zu lassen. Sofort wurde das Mango ausgeladen, auf die Hebebühne gehievt und das Laufrad abgebaut. Ymte selbst kümmerte sich um das Rad und wollte eine neue Felge einspeichen. Auf meine Frage, was denn ein neues Laufrad kosten würde, nannte er den Preis und bot mir auch ein gutes gebrauchtes Laufrad an. Das war noch günstiger als das Einspeichen einer neuen Felge und ging natürlich auch schneller. Also wurde das Rad getauscht, vorher die Bremse noch richtig gangbar gemacht und hinterher die Spur vermessen. Einfach super diese prompte und gute Bedienung.
Zuhause angekommen, stellte ich bei den ersten Probefahrten fest, dass die Federung des Mango für mein Gewicht wohl doch etwas weich ist. Ein Anruf bei Ymte und 3 Tage später war ein härterer Federsatz da, auf Rechnung.
So stelle ich mir guten Service vor.
Zu velomobiel.nl kann ich nur sagen: Weiter so!
Gruß
Ingo