Gesichtet-Thread

Das Flevo habe ich vor einigen Wochen ein Stückchen weiter in der Kanalstrasse Höhe Real gesehen... es war jedenfalls kein Troytec.
Heute habe ich in Frankfurt einen Kollegen mit einem Liegerad gesehen.... der Name war Programm; das Rad lag im Gras während der Radler vermutlich einen platten Reifen flickte

Beste Grüße

Klaus
 
Fremdsichtung durch den Freund meiner Nichte
Ein VM in Bergen, Norwegen!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 296
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,4 KB · Aufrufe: 285
Heute gegen 20:30 Uhr in Köln-Mülheim am Autohaus Bauer, ein dunkles Flux mit 2 gleichgroßen Rädern unterwegs in Richtung Holweide. Auch hier unterwegs?
 
Heute Nachmittag begegnete ich in PW Meissen einem Scorpion fs 26. Der Fahrer mit orangem Helm war genauso erstaunt wie ich, kurz die Straßenseite gewechselt und ein nettes Pläuschchen gehalten. Es stellte sich heraus, das er aus Bückeburg kommt und sein fs beim Räderwerk gekauft hat. Das Velomobilforum kannte er noch nicht, vielleicht gibt es dann ja noch eine Neuanmeldung.
 
Moin!

Gestern, 04.05.2016, ca. 16:30 Uhr, Hamburg Hammerbrook, Nagelsweg: Weißes Leiba x-stream mit Rennstreifen und Tatzenabdruck an der Nase, am Straßenrand geparkt.

Tschüs!

Hein
 
Soeben sah ich ein dunkelblaues Tadpole-Trike mit Reisebeladung um 16:24 aus Westen nach Eisenach hineinradeln an den Siebenborn-Teichen.
Könnte ein HP, Anthrotech oder ICE gewesen sein, also mit starren Auslegern.
Hatte silbernen E-Motor in der Hinterradnabe.
War in Begleitung eines Upright mit Reisegepäck.
 
Heute morgen gegen 11°°Uhr Münster Handorf, Kreuzung am Gartencenter ein gelbes Quest mit gelben Spiegeln ohne Haube. Fahrer trug schwarzes Käppi. @Bernd S. war es nicht, denke ich...

Ich war leider mal wieder im Auto unterwegs. Meine Kinder staunten, wie flott das VM auf dem Alten Mühlenweg war.
 
Kurz vor meinem Unfall heute hatte ich noch einen Liegeradler auf einem gelben Liegerad an genau dem Bahnübergang, an dem der Unfall passiert ist, gesehen. Ca. 16:30

Mittags hatte ich ein Paar gesehen. 15 Uhr, beim Mediamarkt, er aufrecht, sie mit Trike.
 
Rare Velomobilsichtung in Karlsruhe auf der Haid und neu Strasse gegen 18 Uhr. Rotes (vermutlich) DF mit schweizer Abzeichen auf der Hutze.

Das war ich.
index.php
 
Sehr seltene Sichtung eines gelben Velomobils in Malstedt/ Ohrel/ Farven am 1.05.16.
Wer hat sich da verlaufen?
 
Heute 2 Triker(Mann mit Tochter?) gesehn , war ca 10km westlich oder nördlich vom Kettelerhof.
War auf dem M5CHR unterwegs. Sie kamen auf meine Nachfrage nicht vom Triketreffen.

Dann noch je 1 Triker in DU Fussgängerzone mit gelben Packtaschen auf dem Weg richtung Theater.
Einen weiteren bepackten Triker in DU der gerade die Schwanentorbrücke passierte und Fussgänger vom Radweg klingelte.
Mein rufen ob er aus Xanten komme igonorierte er.
 
Zurück
Oben Unten