Steintrike:" Ich habe auch lange gewartet...!"

Sach mal Puffi, gehts gerade noch?? :confused::confused::confused:

Kannst du deine Abneigung gegen den schwarzen Prinzen anderswo austragen?? Gern auch im Morgengrauen ich stelle mich als Sekundant zur Verfügung, in diesem Fall jedoch für den Prinzen, Adel verpflichtet :ROFLMAO::ROFLMAO: und ich wollte schon immer mal bei einem Duell dabei sein ;)
 
Wer hier wohl peinlich ist? Wenn einem bei "Jedem das Seine" nichts anderes als Buchenwald einfällt, gibt mir das schon zu denken.

Aber das ist halt so. Ein Faden muss nur lang genug sein, dann kommt bestimmt einer dem die Argumente ausgehen. Und der packt dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die Nazikeule raus, gell @SchwarzerPrinz :p
Puffi, Eine kleine Anmerkung zur Zeichensetzung: Das Komma nach "Wahrscheinlichkeit" hätte nach "einer" gesetzt werden müssen. Scheint dich ja ganz schön aufgeregt zu haben, nach zig Monaten endlich mal wieder auf einen Beitrag von mir antworten zu können. Hast du mich sehr vermisst? Nutze Deine Chance, ich schreibe nur noch hier, wenn mir sehr langweilig ist (also vielleicht einmal im Quartal).
 
Puffi, Eine kleine Anmerkung zur Zeichensetzung: Das Komma nach "Wahrscheinlichkeit" hätte nach "einer" gesetzt werden müssen. Scheint dich ja ganz schön aufgeregt zu haben, nach zig Monaten endlich mal wieder auf einen Beitrag von mir antworten zu können. Hast du mich sehr vermisst? Nutze Deine Chance, ich bin nur noch hier, wenn mir sehr langweilig ist (also vielleicht einmal im Quartal).

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Popcorn!!!!! Solange Reinhard uns hier nicht aus dem Sandkasten wirft, lege ich mich mal mit dem Kissen ins Fenster und mach ein Bier auf :D ......mir ist nämlich auch gerade langweilig......

Puffi, magst den Handschuh aufheben? ich schärfe schon mal die Degen.....
 
Grüße Dich,



von einem.. Triketransportschaden mit Lieferverzögerung einen abgerundeten Übergang zu Nazithemen und -bezügen zu formulieren, das war mir bislang als "zu abstrakt, um in der Realität vorzukommen" bekannt. :eek: :cool:

Merke: Velomobilforen erzielen auch abstrakte Ergebnisse. :p

Viele Grüße
Wolf
Liegt am Wetter. Bin zu lange durch die Sonne gerudert. Anna, der Puffi mag offenbar kein Popcorn (n)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute du kennst dich mit AfD Veranstaltungen besser aus, also klär mich auf woher die interessante Assoziation kommt?

Bei deinem Beitrag hatte ich eher vermutet das du statt im Liegeradforum im Zickenalarmforum warst.....vielleicht das falsche Fenster im Browser erwischt? :D
 
Nee, das driftet mir hier zu sehr ab und ich habe auch keine Böcke Dich und den Schwarzen Troll weiter zu füttern. :p:ROFLMAO::D


Mooooooment, DU hattest doch das Thema aufgebracht, wenn ich das recht erinnere......und nu kneifst du??? Och Mönsch, nun hatten wir eine formvollendete Eröffnung der Feindlichkeiten und du mißachtest die Regeln ......du bist sichtlich kein Gentleman :(
 
Echt klasse hier!

Die eigentlichen Kontrahenten Mecky und Thomas haben einen Weg gefunden, die Kuh vom Eis zu bekommen. Dafür kloppen sich jetzt die Gaffer.

Von der Argumentation her gesehen passt es aber eigentlich. Nazitum, falsche Zeichensetzung bzw. Rechtschreibung und die AFD haben allesamt sehr viel miteinander zu tun. Bloß den Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema dieses Threads kann ich nicht so ganz erkennen.

Gruß

Hesse
 
Nach Rückkehr des strengen Herrschers wird das hier flugs im digitalen Nirvana enden, also "utere tempore" :D
 
Wenn ich in Rage bin holt mich ein Satz meiner früheren Chefin runter: "Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem hingehalten wird." Ich mag Hunde, aber jappsend über jede Provokation zu hupfen konnte ich mir damit abgewöhnen. Macht das Leben viel leichter.
 
Wenn ich in Rage bin hilft mich ein Satz meiner früheren Chefin runter: "Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem hingehalten wird." Ich mag Hunde, aber jappsend über jede Provokation zu hupfen konnte ich mir damit abgewöhnen. Macht das Leben viel leichter.

Da hast du ein großes Wort gelassen ausgesprochen :D Da das eigentliche Thema ja durch ist und sich Kunde und Verkäufer wieder in den Armen liegen, können wir hier ein bisschen Spaß machen bevor uns Reinhard - zu Recht! - Einhalt bieten wird. Würde er jetzt schauen und wäre er Latein Affin (oder hat auch in Wikipedia geschaut) und ist außerdem gut gelaunt, würde er uns wie folgt warnen: Quosque tandem abutere, patientia nostra?
 
Echt klasse hier!

Von der Argumentation her gesehen passt es aber eigentlich. Nazitum, falsche Zeichensetzung bzw. Rechtschreibung und die AFD haben allesamt sehr viel miteinander zu tun. Bloß den Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema dieses Threads kann ich nicht so ganz erkennen.
Gruß
Hesse
Sergeant Pepper taught the band to play[...] It's wonderful to be here
It's certainly a thrill[...] We hope you will enjoy the show
 
Zurück
Oben Unten