Steintrike:" Ich habe auch lange gewartet...!"

An alle Nordlichter hier: kann jemand von Euch nicht dem Mecky mit einem "Urlaubsrettungs Trike" helfen? :)

Fände ich klasse! (Urlaub geht in Richtung Norden)

m
 
Zusatz:
Ok, ich habe ja oben zugegeben, das ich es überzogen habe und habe mich auch dafür bei Thomas Gestern und auch Heute noch mal dafür entschuldigt.
Ich habe Ihm Gestern am späten Nachmittag eine schriftliche Entschuldigung gesendet. Heute habe ich dann gesehen, das Thomas um 10:34 am Computer saß und wieder eine Mail gesendet.
Keine Rückantwort oder sonst etwas...
Das meine ich auch unteranderem, das man Thomas des öfteren mehrere Mail's senden muss und Antworten zu bekommen.
Hallo Mecky,
ich danke dir herzlich, für dein voriges Posting und nehme die Entschuldigung an .
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen , daß wir heute Feiertag haben und ich keine Mails abgerufen habe, sondern nur kurz hier rein schauen wollte, sonst steht Familienärger an;) .
Liebe Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,
noch mal, es tut mir leid, ich hoffe das wir uns wieder lieb haben.
Ich stehe auch immer noch dazu, was ich Dir schon mal in der Vergangenheit geschrieben habe. Dass Deine Trike's eine hervorragende Qualität haben, das sie erstklassige
Strassenlage besitzen und ein geiles Kurvenverhalten besitzen und das Deine Mechanikerin ein sehr gutes Fachwissen hat und diese auch abliefert.
Ich würde auch immer wieder ein Steintrike kaufen denn Deine Trike's sind einfach nur geil, jedenfalls die, die ich Probegefahren bin. Zu den anderen Trike's kann ich nichts
sagen, weil ich sie halt nicht gefahren bin.
Aber eines würde ich nicht mehr machen: Das Trike über eine Spedition liefern lassen. In Zukunft wenn noch mal ein neues Trike ansteht, nur noch persönlich abholen.

Gruss Mecky

An Crimargia:
Ich finde es toll wie Du Dich für mich einsetzt und auch Dank an BildRiese.
Aber ich habe den Urlaub schon absagen müssen, weil der Anreisetag schon Heute ist. Verschieben hätte ich diesen nicht können, da nach uns neue Gäste kommen.
Wir wollten den Ostseeradweg abfahren, von Schleswig Holstein bis hoch nach Polen bis zur Grenze Litauens. Wir hatten vor, eine Woche nur an einem Ort zubleiben.
Dann wären Freunde mit großen Wohnmobilen zu uns gestoßen und mit denen hätte wir dann diese Trike Reise unternommen.
Aber wir haben schon etwas anderes mit unseren Freunden geplant. Da ja mein Trike in ca. 4 Wochen fertig sein soll, also Anfang Juni, haben wir einen neuen Plan
geschmiedet mit genügend Zeit zwischen Auslieferung und Urlaubsbeginn. Es geht los am 30.06.2016 nur mit Wohnmobilen. Wir fahren dann den Nordseeradweg
von Holstein bis Holland dann weiter an der Küste Frankreich bis Anfang Spanien. Wenn dann noch das Wetter mitspielt, gehts noch weiter.

Gruss Mecky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Reinhard...!

Kannst Du als Admin meine Überschrift rausnehmen oder Löschen...?
Ich meine Die mit der Schnauze....
Wenn es geht, bitte ich Dich darum.

Gruss Mecky
 
Der Admin ist auf dem Triketreffen und hat bei dem Wetter was besseres zu tun :) aber vielleicht findet er ja heute Abend die Zeit wenn er genug Bratwürstchen verdrückt hat :whistle:
 
das ist nicht unterste Schublade, das ist so über solche Leute wird gelacht bzw ausgelacht, sein benehmen ist nicht zu entschuldigen
 
Wer sich über Andere lustig macht, über diese lästert oder gar lacht, disqualifiziert sich am Ende selbst.

@DanielDüsentrieb
Welch Geistes Kind muss man sein, um auf diese Art zu argumentieren. Die Antwort darauf überlass ich lieber jedem selbst. :p
 
An DanielDüsentrieb,
ja, ist klar das Sie das nicht verstehen...! Wenn Sie nichts besseres mit sich anfangen können, dann lachen Sie doch halt...!
Ich habe dann eben Pech gehabt. Aber Ihr niedriger Intelligenzquotient scheint auch zum lachen zu sein denn solche Leute
lachen auch oft über sich selber.
Suum cuique, oder pares cum paribus facillime congregantur, ich glaube das passt zu Ihnen und trifft den Nagel auf dem Kopf.
 
du verstehst nicht, ich beobachtes das und werde bei so etwas angesprochen,
deswegen musst Du doch nicht herablassend sein, es ist nunmal so.
Leg doch erst mal deinen Teddy weg, bevor Du argumentierst
 
Schon erstaunlich, was hier gleich für Messer ausgepackt werden, auch wenn man gar nichts mit den eigentluchen Kontrahenten zu tun hat... Dieser Faden ist meiner Ansicht nach ein schönes Beispiel für mißlungene Kommunikation und den Schaden, der dann auf beiden Seiten entstehen kann, aber auch, wie man es dann wieder hinbiegt ohne Vermittler oder noch drastischere Maßnahmen. Meckys Entschuldigung finde ich ganz stark, er hat alle Posts gelesen und die Hinweise ernst genommen. Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Eigentlich hätte ich zumindest eine deeskalierende Reaktion nach den ersten Posts von Thomas erwartet, aber man weiß ja nicht genau, was im Hintergrund lief. Wäre aber zumindest im Forum gut rübergekommen, dann wäre Mecky im Zugzwang gewesen. Aber Hauptsache, alles ist wieder gut!
 
Stand über dem Eingangstor von Buchenwald. Wenn man hier schon meint, den Intellektuellen raushängen lassen zu müssen, sollte man sich wenigstens solcher Peinlichkeiten enthalten. Da kann ich nur mit Boethius kontern (Trost der Philosophie, Buch II, Prosa 7, 21). Sollte für einen passionierten Altphilologen ja kein Problem sein, das zu finden.
Ihre Invektive sind dessen ungeachtet absolut unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An DanielDüsentrieb ...

Also der Bursche ist schon in Ordnung. Er sagt Dinge direkt und klar. Das sind wir vielleicht nicht so gewohnt. Und vielleicht kommt es manchmal anders an, da sein Smartphone hier und da mal etwas ins Geschehen eingreift ... :D

Und eines muss man ihm lassen. Er baut ganz hervorragende Dreiräder, die bei der Auslieferung perfekt verpackt sind. So perfekt, dass die Käufer einfach in der Verpackung weiterfahren! (y)

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand über dem Eingangstor von Buchenwald. Wenn man hier schon meint, den Intellektuellen raushängen lassen zu müssen, sollte man sich wenigstens solcher Peinlichkeiten enthalten
Wer hier wohl peinlich ist? Wenn einem bei "Jedem das Seine" nichts anderes als Buchenwald einfällt, gibt mir das schon zu denken.

Aber das ist halt so. Ein Faden muss nur lang genug sein, dann kommt bestimmt einer dem die Argumente ausgehen. Und der packt dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, die Nazikeule raus, gell @SchwarzerPrinz :p
 
Grüße Dich,

Stand über dem Eingangstor von Buchenwald.

von einem.. Triketransportschaden mit Lieferverzögerung einen abgerundeten Übergang zu Nazithemen und -bezügen zu formulieren, das war mir bislang als "zu abstrakt, um in der Realität vorzukommen" bekannt. :eek: :cool:

Merke: Velomobilforen erzielen auch abstrakte Ergebnisse. :p

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten