Gemeinsame Ausfahrten rund um Hildesheim

War ein super sonniger und schöner Frühlingstag mit euch, danke @gooselk für die Idee!!
Ich finde unsere VM sehen ein wenig wie Ostereier aus :rolleyes: :ROFLMAO:, naja passt doch an diesem Wochenende!


Allen hier schöne Ostertage:)
 

Anhänge

  • DSC_0739.JPG
    DSC_0739.JPG
    231,3 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0740.JPG
    DSC_0740.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0741.JPG
    DSC_0741.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0743.JPG
    DSC_0743.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0746.JPG
    DSC_0746.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Moin liebe Leute,

ich plane, morgen eine Motivationsrunde zu fahren. Ich fahre um etwa 11:00 los und wollte diese Runde im Uhrzeigersinn fahren um dann am Nachmittag bei @hogla wieder Kaffee zu schnorren. Wer will, darf sich gerne anschließen.

Gruß ... Lars

Edit sagt: Ich will nicht rasen. Das Tempo wird also sehr moderat...
 
Ach so... damit evtl. Mitfahrer mich nicht verpassen, werde ich den Family Locator mitlaufen lassen. Das macht das 'treffen' vielleicht etwas einfacher...
 
Ich weiß noch nicht, wie es morgen wird.
Sollte ich auf viertel vor zwölf zum Bahnhof losfahren würde ich das dann hier noch melden.
Wäre das ok?
 
Mist und ich habe noch Belastungsverbot :cry:

So wir haben einen Plan, wir werden beim Kaffee dabei sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
........doch :DDSC_0948.JPG DSC_0955.JPG DSC_0962.JPG DSC_0976.JPG DSC_0946.JPG
war ein traumhafter Tag und eine schöne Tour, danke @gooselk für die Idee und an die @hogla s (y) für die super Bewirtung und den Liegstuhl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... für die super Bewirtung und den Liegstuhl :D

Das habe ich auch genießen dürfen. Vor Euch.

Anbei ein Bild aus besagtem Liegestuhl. ;-)
 
Zurück
Oben Unten