ADFC-Fahrradmesse 6.3.2016

Beiträge
952
Moin,

der ADFC lädt uns LiegeradlerInnen recht herzlich als Hingucker zu seiner Messe ein. Letztes Jahr waren Rainer, Lars und ich dort. Mir hat es gut gefallen, zumal das Interesse der Besucher gut war. So für ca. 1,5 Stunden haben wir im Eiskaffee geklönt und auch Fragen beantwortet.
Begeistert wäre der ADFC über ein gemeinsames Kommen, also mehrere gleichzeitig, da das das Spektakel erhöht:).

Tschüß
Thomas
 
Ich glaube, es war für die Leute interessant anzusehen, wenn ein Mäxchen neben einem Strada steht.
Sozusagen angezogen und nackisch!
Das ist zwar fachlich falsch, aber dem gemeinen Besucher ist das zunächst egal, quasi didaktische Reduktion:)
 
Das war es auf dem Hof des Räderwerks auch nicht... Nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Wenn die richtige Flachzange vor Ort ist, kannst du da gar nichts verhindern.
 
Wenn die richtige Flachzange vor Ort ist, kannst du da gar nichts verhindern.
Das stimmt allerdings. Das gehört wohl zum 'allgemeinen Betriebsrisiko' eines solchen Fahrzeugs. Der Idiotie mancher lässt sich selten Wirksames entgegen bringen. Das gilt aber für alle Lebensbereiche...
 
Habe grade nochmal alles abgeklopft. Sieht gut aus. Ich würde auch mit dem Rad kommen. Müsste dann aber gegen 15:30-16:00 wieder los.
@Alltagsradler könntest du mit dem ADFC abklopfen, dass wir dort auch ausreichend Parkraum zur Verfügung haben? Nicht, dass wir da mit 4-5 Mann (Frau?) aufschlagen, und die Räder stapeln müssen ;)
 
@Alltagsradler könntest du mit dem ADFC abklopfen, dass wir dort auch ausreichend Parkraum zur Verfügung haben?
Wenn ich die Webseite so lese...
...Aufgrund des geringen Platzangebotes können keine weiteren Aussteller aufgenommen werden.
Aber wir sind ja keine Aussteller, sondern nur Gäste mit Fahrrad.
Begeistert wäre der ADFC über ein gemeinsames Kommen, also mehrere gleichzeitig, da das das Spektakel erhöht:).
Also als Ausklang einer kleinen Ausfahrt? Von der Rennbahn bis zur Messe?
Ich würde uns ankündigen, wenn klar ist, wer kommt.
Entscheidet sich bei mir zu kurzfristig. Im Falle meiner hässlichen Langliege währe ein anderer Parkplatz ohnehin besser für die Messe:whistle: .
Zur Zeit schone ich wieder meine Nase.

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten