Treffen an der Radrennbahn Hildesheim

Wenn ich direkt in den Kalender schaue, dann finde ich auch im April, Mai 2016 usw. das "Treffen und Fahren auf der Radrennbahn".
Danke dir, habe ich im nachhinein auch gesehen und @kelin schon gebeten dies raus zunehmen.
außerdem habe ich Reinhard gebeten den alten Faden zu schließen, lesen kann man immer noch drin aber nicht mehr schreiben.
Da gebe ich euch Recht, gibt sonst ein durcheinander.
@Martin D. , bist du Samstag dabei?
 
Hallo,

ich werde morgen um 10:00 Uhr an Radrennbahn sein und mich dann auf den weg machen zum Räderwerk.
Hat denn noch einer vor zur Radrennbahn zu kommen?

Grüße Matthias
 
Hab gerade nach der Wettervorhersage für Samstag geschaut und ich würde es wagen eine kleine fahrt nach Hildesheim zu Planen.
Ist den am Samstag den 13. Febr.'16 von Euch wer auf der Radrennbahn?
Und wer würde mich von Hannover aus begleiten?
 
Ich muß gestehen ich habe mich in der Woche geirrt. Dann werde ich halt noch ein paar Tage länger warten müssen.
 
Hallo Zusammen,

denkt dran, nächste Woche ist es wieder soweit, Treffen an der Radrennbahn!
Heute haben wir mal die Lage gecheckt und es sieht ganz gut aus, @Delta Hotel hat ein paar Runden gedreht und die Sonne genossen (y)
Am Rande der Bahn wurden Baumschnittarbeiten getätigt:), die Saison geht bald los!
 

Anhänge

  • DSC_0364.JPG
    DSC_0364.JPG
    203 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_0373.JPG
    DSC_0373.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_0362.JPG
    DSC_0362.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich für den 13. leider abmelden, wir haben ne Familienfeier... Wünsche schon mal viel Spaß!
 
Hallo,

ich kann leider auch nicht. Mein Kollege nimmt dieses mal die Gleitzeit da muss ich pünktlich um 12:00 Uhr auf der Arbeit sein.
Euch viel Spaß und hoffentlich kann ich beim nächsten mal wieder.

@WeliJohann bist du denn da, dann würde ich versuchen deine Rettungskarte noch wem anders zu geben.

Grüße Matthias
 
Ich plane da zu sein.

Kann es aber nicht zu hundert Prozent versprechen.
Aber wenn es bei dir nicht eilt, kannst du sie mir auch nächsten Monat geben.

Mit liegen Gruß.

Johannes
 
Ich werde versuchen zu erscheinen.
Muss morgen noch einen anderen Termin, der sich da reindrängelt, abwehren.
Wetter sieht ja gut aus.

Thomas, Klamottenübergabe wäre schön.

Rainer
 
Zurück
Oben Unten