Der Hawk ist da!

Beiträge
185
Gibt's wohl endlich zu kaufen. Und zur Abwechslung auch mit Platz für Bröckchen wie mich :)
Hier der Link.
 
Maciej ist enthusiastisch bei der Sache und hat jetzt scheinbar den richtigen Partner gefunden!!!

Tolle Nachricht!!!
 
4000€ ... Preisrevolution oder Sauerkraut? Und der Road Hawk, und der Hawk Speed, gibt's da keine Infos?
 
Es ist ja sogar ein Quattro vorgesehen - wahrscheinlich der 2-sitzige Quattro, der einmal auf der Spezi zu sehen war: ca. 100 kg schwer und mit Elektroantrieb.
 
Ziele gehen immer der Realität voraus;)

3 Modelle waren ja schon mal auf der Spezi zu sehen....
 
Sieht ja so ganz nett aus, mit der Farbe. Wird das nun mit Gewebe statt mit Matten hergestellt?

Befremdlich finde ich in der Front unten den Grill.
Soll das ein MegaLufteinlassWindfang sein?

Wenn man das Teil schon mit Regendach ausliefert, bitte auch so konstruieren, dass auch kein Wasser auf die Schultern kommt,
oder gibts für den Großen Einstieg noch ein Deckchen?
 
Vorteile die ich so siehe..
Preis,
Scheibenbremse auf das Hinterrad (kann man darüber diskutieren ob es ein Vorteil ist)
Gepäckszugang,
kleine Wendekreis,
Zugang Vorne für Wartung?

Nachteile,
Gewicht 37Kg, ohne E-Motor wohl eher schwierig zum bewegen
Lufteinlass vorne ziemlich groß (Kalt im Winter?) im Sommer sicher wieder ein Vorteil
Aerodynamik
Offene Kette
nicht einseitig aufgehängtes Hinterrad....

bin gespannt wie der sich verkaufen lässt..
 
Würde ich gerne mal direkt von vorne sehen.
Mit dem großen Mund, treuen Augen und langen Fühlern. Süüüß :ROFLMAO:
 
Sauerkraut. Karosserie entspricht ja weitgehend dem CB Speedster. Der war nur rund 32 kg schwer. Da ja auch die letzten CB Karossen schon von diesem Hersteller kamen, wird er jetzt kaum besseres Material verwenden.
C.
 
Ist das sicher oder Spekulation?
Ist reine Spekulation. Da aber - wie gesagt - dieser Hersteller auch schon die letzten CB Karossen gebaut hat und die trotz aller Verbesserungen (Knicke, Einstiegskanten, wesentlich steiferer Mitteltunnel...) weiterhin rein aus Sauerkraut hergestellt waren, glaube ich nicht, dass er jetzt auf einmal mit Gewebematten arbeitet. Damit könnte er deutlich Gewicht sparen - und leichter ist es ja nicht gerade geworden.
C.
 
Ich nähere mich der 50, mein CB ist es schon (50 kg schwer). Ich bewege es trotzdem nur mit meinen Muskeln und ich fahre auch nicht nur im Flachland. - Frei nach dem Motto: Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.;)
C.
 
Zurück
Oben Unten