Stadtradeln Kiel

Hallo,
habe eben festgestellt, dass es schon ein Team "Liegerad Kiel" gibt. Da werde ich mich gleich mal anmelden.
Auf der Startseite heißt es: Alle, die in Kiel wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen. Na ja, der Liegeradstammtisch Kiel ist ja so was wie ein Verein, also sind da doch eindeutig noch mehr von uns angesprochen, als die paar, die ich bisher genannt habe.
Bernhard
 
Moin,
zum Team "Liegerad Kiel" bin ich vorhin noch schnell gewechselt. Das Team der Uni wird auch so reichlich Mitglieder haben;-)
Viele Grüße
Felix
 
Hallo @rz7a015, willkommen! Jetzt weiß ich ja wer der neue ist. Konnte deinen Nachnamen nicht zuordnen. Habe eben meine km von gestern und heute eingetragen, wir sind bei der Frage radaktivstes Team (km pro Kopf) auf Platz 6 von 41, das ist doch schon mal ein Anfang!
 
Ich bin ja z. Z. ohne Velo und fahre nur Liegefahrrad ... da könnte ich doch auch dabei sein?
ah ja, habe den Link gefunden... schaue mal, dass ich mich noch anmelde (y)
 
Hat eigentlich einer von euch mal was in der lokalen Presse zum Ende Stadtradeln gesehen. Wir haben nicht den Kieler Teil. In der Ausgabe mit der Holsteiner Zeitung war nie was zu lesen. Sind wir denn nun Platz 3 geworden?
 
Ne nix gehört oder gelesen...wobei ich auch eher selten die Lokalnachrichten verfolge.
 
Habt ihr die Info zur Siegerehrung auch bekommen? Wer kommt hin? Ich werds versuchen!
 
Ich hab bisher keine Info. Wann und wo soll das denn stattfinden? Ich hätte schon Lust da mit dem Mango vorzufahren.
 
Liebe STADTRADELN-Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die Aktion STADTRADELN ist ja auch in Kiel nun schon eine Weile beendet. Es wird also dringend Zeit, zurAbschlussveranstaltung mit der Preisverleihung und Verlosung am Freitag, den 27.11. einzuladen.

Einige Kieler Akteure in Sachen Radverkehr und Klimaschutz informieren bereits ab 15:30 Uhr und im Anschluss an die Preisverleihung im Foyer über ihre Themen. Bringen Sie also am besten ein bisschen Zeit mit.

Infostände zu Radverkehr und Klimaschutz: 15:30 -16 Uhr und 30 min nach der Verlosung
Uhrzeit: ab 16 Uhr
Ort: Hörsaal C im Audimax, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Christian-Albrechts-Platz (Westring Ecke Olshausenstraße)

Es werden jeweils die ersten 3 Gewinner prämiert:

1.des Kieler Wettbewerbs „Ratsversammlung gegen Stadtverwaltung“

2.des Kieler Wettbewerbs der Ortsbeiräte/Ortsteile/Bürgerengagement

3.die Teams mit den „radelaktivsten Teilnehmerinnen und Teilnehmern“ (Teams mit den durchschnittlich meisten Kilometern pro Person)

4.die „Radelaktivsten Teams“ (Teams mit den absolut meisten Kilometern)

Nach der Preisverleihung können alle anwesenden STADTRADELN-Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Verlosung teilnehmen. Als Hauptpreise locken eine STADTRADELN-Fahrradtasche von Ortlieb sowie zwei STADTRADELN-Funktionsshirts. Dazu schreiben Sie am Klimaschutz/STADTRADELN-Stand Ihren Namen und den Teamnamen einmal auf eine vorbereitete Karte und werfen sie in die „Lostrommel“.

Das STADTRADELN-Team freut sich über zahlreiches Erscheinen und wünscht viel Glück bei der Verlosung.

Kirsten Kock
 
Ich habe gerade mit Stephan gesprochen, er hat eine Kapitäns- Email bekommen. Da er an diesem Tag verhindert ist, war er so frei und hat mich als Ersatz- Kapitänin angegeben. Man soll dann an diesem Tag das Team und die Motivation dahinter vorstellen. Also wenn das einer von euch machen würde, vortreten bitte (y)!
 
Zur Abschlussveranstaltung bin ich *hüstel* obwohl nicht stadtradelnd aufgezeichnet, zwecks Repräsentanz von VM dabei.
Freue mich auf möglichst viele Nicht-Uprightler zur "homöopatischen" Vermischung mit den anderen. ;)
 
Zum CM schaff ich s leider nicht. Ich muss um 17.30 im Forsthaus Wittland sein zum arbeiten. Vllt. kommt ihr auf dem Heimweg mal dort vorbei und zeigt mir "unseren Preis", falls wir den nicht bis 17 Uhr bekommen haben sollten. Soweit ich weiss haben wir noch leckeren Grünkohl wahlweise mit Kasseler, Kochwurst oder Schweinebacke, süßen, salzigen Kartoffeln oder Bratkartoffeln im Angebot :) ... und natürlich einen fast unbegrenzten Biervorrat. Würde mich freuen wenn ihr einschaut!
 
Zurück
Oben Unten