An der Nabe aufpumpen

Servus,
ich buddel aus aktuellem Anlass den Thread mal wieder aus ;-)

Da ich jetzt doch schon länger und ohne Probleme die 4 BAR Sensoren mit 5,5 bis 6,5 BAR fahre ;-)


Fahre drei TireMoni Systeme seit vielen Jahren am Fiat Panda, Triumph SpeedTriple und seit zwei Jahren an meiner MotoGuzzi mit Seitenwagen.
Bislang hat sich ein Sensor am Randstein "verabschiedet", ein Motorrad Vorderradsensor ist kürzlich an der Tankstelle "liegengeblieben" ... die Batterien halten bei mir so etwa 20 Monate.
Die Ersatzteile kommen schnell und unbürokratisch wären der Garantie Zeit ... die "verlorenen" Teile nach wenigen Tagen über den Online Shop.
Da ich die Sensoren im Winter auch am Scorpion und neuerdings auch an meiner Speedmachine benutze eine kleine Info an die Radler die so ein Reifendrucksystem auch am Radl wünschen.
Trotz des angegebenen Messbereich "bis 4Bar" laufen die Sensoren für Dreirad und Motorrad bei mir bisher klaglos auch mit 6,5 Bar.
Die kleinen Monitore für den Schlüsselanhänger sind fürs Moped ehr ungünstig...am Fahrrad finde ich diese perfekt :)
Da es mit dem TireHawk inzwischen auch eine Android variante gibt, habe ich mein Auto System vom Fiat in den Ford meines Vaters versetzt ... und suche gerade einen Shop der mir die TireHawk MC (fürs Motorrad) liefern kann.
Grüße aus Franken
Micha
... der leider nicht von TireMoni gesponsert wird ;-)
 
Zurück
Oben Unten