Die Tour klingt toll. Leider muss ich am Wochenende in der Klinik arbeiten. Lasst Euch also ja nicht bei mir blicken und fahrt alle Dreirad .
 
Hallo Liegende,
ich werde am Samstag auf der Radrennbahn, ein bißchen Werbung für die Tour machen.
Ob ich mitkomme muss ich noch klären.
Schon mal Danke an Thomas für die tolle Aufstellung der Bahnverbindungen.
Gruß Holger
 
Ich fahre Samstag NHN.

Da nutzt googeln nichts.
Samstag früh mit dem Fahrrad von Nürnberg nach Hersbruck und Nachmittag wieder zurück. Wenn sich jemand anschließen möchte..........
 
ich fahre voraussichtlich mit der Blechbüchse von donauwörth an und habe noch ein platz frei.
 
wenn man bei meinem Trike das hintere Rad abmontiert hätte es zwar 2 Räder, würde aber trotzdem nicht richtig fahren

Du musst es machen wie Er hier:

Inzwischen kann ich auf dem Vorderrad fahren.
An diesen Drängelgitter zum Beispiel bremse ich davor so stark ab, dass sich das Flevo aufstellt.
In dem Moment wo es droht überzukippen muss man die Bremse loslassen und sich durch Bremsen und Beschleunigen in der Balace halten.
Mit etwas Übung schafft man es dann sogar zu lenken wie auf einem Einrad.
So umkurve ich dann das Drängelgitter.

Ich bin über 50, ich habe beim lesen schon Schweissausbrüche bekommen.
 
ich mich zwar beteiligt, aber hatte offenbar noch nicht meine Teilnahme bestätigt. Ich bin natürlich dabei, mit dem Trike.
 
Also, ich bin mit dabei :)

Ich fahre Samstag NHN.
Samstag früh mit dem Fahrrad von Nürnberg nach Hersbruck und Nachmittag wieder zurück. Wenn sich jemand anschließen möchte..........

Ich würde mich vielleicht anschließen - um wieviel Uhr und wo genau fährst Du los?
Dann würde ich nämlich mit der S-Bahn nach Nämberch fahren.

Vielleicht habe ich ja bis dahin mein neues Baby fertig
Als der HighRacer laufen lernte
 
21°, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10% - komme voraussichtlich auch, direkt mit dem Tieflieger aus dem Nbger Süden.
 
Bei mir gehts in Nbg. Langwasser los. Ca. 7:30 Uhr. Ich möchte in Hersbruck noch ein bisschen frühstücken.

Wenns S-Bahntechnisch günstiger ist, kann man sich auch am Hauptbahnhof treffen.

Hm, das ist mir dann doch zu früh... hab gerade mal geGoogleMapt und gesehen, daß Hersbruck von mir aus direkt auch nur 41km (kürzeste Route) weg ist... da kann ich um 7 in Pretzfeld losfahren und schaff's bis 10 gemütlich nach Hersbruck.
 
Wo ist eigentlich der genaue Treffpunkt (Bahnhof/rechts d.P) ? Der Zug kommt recht knapp vor 10 an ....

Jürgen
 
Wo ist eigentlich der genaue Treffpunkt (Bahnhof/rechts d.P) ? Der Zug kommt recht knapp vor 10 an ....

Jürgen
Genau: Um 10:00 Uhr, wenn die Züge aus West und Ost da sind, ist Treffpunkt am Bahnhof rechts der Pegnitz. Danach zockeln wir die 300m (?) in die Altstadt zum Oberen Markt, wo wir auf die Frühstücksgruppe stoßen und wo diejenigen, die mit der S-Bahn aus Nürnberg zum Bahnhof links der Pegnitz fahren auch auf uns stoßen.
An beiden Orten wird ab 09:40 Uhr das örtliche Begrüßungskomitee präsent sein.
 
Hallo Thomas

Ich kann leider nicht kommen. Michaela ist auf Lehrgang und ich habe die Kinder.
Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen schönes Wetter und eine gute Fahrt.

Lutz
 
Zurück
Oben Unten