Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Ab Mainz haette ich am Freitag noch eine Mitfahrgelegenheit, natuerlich auch mit Velo, anzubieten....
 
So, ich mache mich heute nach der Arbeit auf die Reise am Rhein entlang nach Norden.
Ich wollte zunächst ein gutes Stück durch die Schweiz bis Stein am Rhein, dann Nord-West Richtung Donaueschingen. Ich hoffe, daß ich es heute noch bis dort schaffe, sonst bleibe ich in Stein am Rhein. Dann soll es nach Offenburg gehen und über Koblenz, Bonn nach Maasmechelen. Am Freitag wollte ich ankommen und bleibe dort am Campingplatz.
 
gute Fahrt!
wenn Du nicht behebbare Pannen hast, ruf Vroni an, das hat sich letztes Jahr bewährt :)
 
So, ich mache mich heute nach der Arbeit auf die Reise am Rhein entlang nach Norden.
Ich wollte zunächst ein gutes Stück durch die Schweiz bis Stein am Rhein, dann Nord-West Richtung Donaueschingen. Ich hoffe, daß ich es heute noch bis dort schaffe, sonst bleibe ich in Stein am Rhein. Dann soll es nach Offenburg gehen und über Koblenz, Bonn nach Maasmechelen. Am Freitag wollte ich ankommen und bleibe dort am Campingplatz.
Konstanz Radolffzell - Donaueschingen wäre ein ganze stück kurzer
Gute Fahrt
 
@jessie Gleiches gilt für uns. Wir sind in Echternachbrück und wollen am Freitag früh nach Maasmechelen starten.
 
Auf den letzten Drücker: Biete oder Suche ab München Mitfahrgelegenheit. Donnerstag später Nachmittag oder Freitagfrüh... Mit kleinem Rad (Shock Proof), notfalls ohne.

Wenn ich selber fahre: Genug Platz für Rad und Gepäck, aber Rückfahrt am Sonntagabend nach (Region) Hamburg/Lüneburger Heide (Schöne Radelgegend!) (y) Von dort Montag früher Abend wieder nach München...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin schon ganz heiß auf die WM :)
Wetter soll ja gottseidank super werden, trocken, sonnig, nicht zu warm.

Das Radl hat sich auch schon "in Schale" geworfen.
DSC_1185.jpg

Und freut sich riiiiesig mit Highspeed über den Asphalt zu brettern. (Leider drehts das Bild beim hochladen automatisch um 90°?!)
DSC_118.jpg
 
So, bin schon ganz heiß auf die WM :)
Wetter soll ja gottseidank super werden, trocken, sonnig, nicht zu warm.

Das Radl hat sich auch schon "in Schale" geworfen.
Anhang anzeigen 88953

Und freut sich riiiiesig mit Highspeed über den Asphalt zu brettern. (Leider drehts das Bild beim hochladen automatisch um 90°?!)
Anhang anzeigen 88957
Wat??? Karbon statt Stahl, was ist dann in dir gefallen :whistle: :ROFLMAO:
 
Wat??? Karbon statt Stahl, was ist dann in dir gefallen :whistle: :ROFLMAO:
Nur da, wo es nix zu tragen hat :p Die Radscheiben außen sind außerdem aus Kevlar und das Carbon auf der Blattfeder nur ne hauchdünne Deckschicht für die Optik :p
Dafür ist ansonsten eigentlich jedes verwertbare Metall verbaut... Titan, Stahl, Alu, Messing, Edelstahl..

Kurze Frage zur Übernachtung.. soweit ich das verstanden habe, kann man dort am See pennen, und muss das nicht noch seperat anmelden?

Gruß,
Patrick
 
@Jack-Lee ich dachte du brauchst kein Schlaf :p

Bei deine Einschreibung hast du es anklicken können (Musst du wissen in dein Bestätigungsmail ob der Camping dabei gebucht wurde)
Ich nimm noch was für dich mit, ich bin am Freitagmittag dort. kannst es bei mir abholen wenn du mir ein PN mit Tel.Nr schickt gib ich dir bescheid wo und wann ich dort bin
 
Der Murphy hat wieder zugeschlagen...

Heute eine letzte Testfahrt vor der WM gemacht und der Leistungsmesser geht nicht. Diagnose: Batterie leer!
Die beiden Ersatzbatterien sind seit meinem Umzug noch nicht aufgetaucht :confused:
Hat jemand eine RENATA CR2450N für einen Power2Max-Leistungsmesser, die er mir zur WM mitbringen kann?
Als Belohnung gibt es ewige Dankbarkeit von mir (und natürlich Erstattung des Wiederbeschaffungspreises :)).

Grüße
 
Die beiden Ersatzbatterien sind seit meinem Umzug noch nicht aufgetaucht :confused:
Hat jemand eine RENATA CR2450N für einen Power2Max-Leistungsmesser, die er mir zur WM mitbringen kann?
Als Belohnung gibt es ewige Dankbarkeit von mir (und natürlich Erstattung des Wiederbeschaffungspreises :)).
Ich kann eine mitbringen.

...so eingepackt!
 
Zurück
Oben Unten