Antrag Umbenennung des 'Gefällt mir'-Knopfes...

Erklärt sich doch fast von selbst-
Manchen Beiträgen möchte man zustimmen, auch wenn sie eigentlich eine negative Erfahrung wiedergeben.

Aber optimal fände ich das auch noch nicht.

Gruß
Bernd
 
Naja, es gab auch schon Beiträge, zu denen man ganz einfach Danke sagen wollte und ein Gefällt mir wirklich unpassend, manchmal auch pietätlos erschien.
Entsprechend wäre es mir eigentlich lieber, das gute, alte Danke wieder zurück zu bekommen.
 
ich fand "danke für den Beitrag" auch eine passendere Bezeichnung. Nehme aber an, dass das Umbenennen mühsam ist und mühsam üner Programm-Updates gerettet werden muss.
Ich hatte ja kürzlich so einen Beitrag, wo 'gefällt mir" nicht passt. Da kann man aber auch ein paar Worte schreiben und nach persönlichem Geschmack gefällt mir drücken. Der Ersteller des Beitrags versteht sicher, dass einem nicht das negative Erlebnis gefällt.
 
Also Probleme haben manche... :D

Wade

PS:
Bitte auf das Feld "links neben Zitieren" unter diesem Beitrag klicken. Gefällt mir dann. (y)
 
mit einer schönen Spende fürs Forum, würden deine Karten sicherlich besser stehen :D
Hallo @Reinhard ,
ließe sich mittels einer zusätzlichen Forumsspende daran was ändern oder ist der Aufwand zu groß bzw. für dich nicht umsetzbar?
Mich nervt das "Gefällt mir" nun schon seit langem, weil es einfach je nach Beitrag oftmals völlig unpassend ist. Das frühere "Danke" entsprach dagegen eigentlich immer dem, was man damit ausdrücken wollte.
 
Kann bei der Taz nur kommentiert werden, nicht bewertet. Kann beim Spiegel nur noch sehr selten überhaupt etwas geschrieben werden, Moderation war wohl zu aufwendig,da meistens von Rechten okkupiert, Zeit Online kann kommentiert werden,aber auch ähnliche wie hier different Daumen und Emoji gesetzt werden. Andere Zeitungen haben überhaupt keine Möglichkeit des Kommentierens.Nur ist ein Forum nicht eine Zeitung. Was erwartest du von einer Änderung. Wo liegt der Mehrwert,die Verbesserung? 10 mal "War super, oder blöd"lesen möchte ich nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben Unten