Burning Roads (13.06.2015)

Teilweise wurden bei den Anmeldungen abweichende Tempoangaben gemacht, deswegen ist evtl. jemand in eine andere Gruppe gerutscht.
Aber wie @tomacino das schon erkannt hat....dann gibts halt ne Pinkelpause bis die Kollegen kommen.
@ludwig de groot hatte bis gestern vor die 210er Runde zweimal zu fahren, deswegen haben wir ihm und seinem Begleiter angeboten um 5:00 Uhr zu starten. Das hat sich jetzt aber erledigt und beide starten einfach mit der gewünschten Gruppe ab 8:00 Uhr.

Freitags abends lohnt es sich vielleicht zur Schule zu kommen. Wir bereiten da noch etwas vor und hinterher bekommen wir dann vielleicht
eine Pizza Sammelbestellung zusammen.

Für Teilnehmer die noch eine Übernachtung suchen. Die Turnhalle an der Schule kann zum übernachten genutzt werden! Haben gestern diese Info bekommen. Ihr wärt dann aber irgendwann zwischen 22:00 Uhr und 4:00 Uhr da eingeschlossen, hättet aber Platz satt, Umkleiden und WC.

Bis Samstag,
Thorsten
 
Moin
Thorsten

Danke das es klappt.
Sehr nett!

Harry und ich werden , wenn wir frühgenug eintreffen am Freitagabend, auch an der Marienschule reinschauen.
Und mal Moin sagen.

Gruß
Ludwig
der Ostfriese

Gruß
Ludwig
 
die 320 route finde ich auch ein wenig hart (bin eben bekennendes Weichei ;-) ). Dafür habe ich zu wenig trainiert. Ich cruise lieber gemächlich durch das Münsterland und nehme die paar Hügel bei Ippenbüren mit.
Außerdem muss ich Sonntag wieder auf Achse, das mir die Erholung fehlt.
 
So, Auto ist gepackt und bald geht es los!
Hoffen wir das das Wetter etwas mitspielt und wir gut durch kommen!
Also, bis dann
 
Ha, ha....die sympathischen Rennradler hier beim Pizza essen schmunzeln und sagen hier im BR Faden findet eine Mädchen Diskussion statt.
Wetter......,Langstrecke......usw,
 
Zurück
Oben Unten