GBSR Reunion @ SPEZI

Beiträge
8.112
für Samstag, 25.4., hatten wir mal locker eine Zusammenkunft der GBSR-Teilnehmer besprochen; seither ist es dazu eher still geblieben

Ich nehme das jetzt mal auf, melde, dass ich den Samstag im GBSR-Shirt auf der Spezi zu sehen sein werde und mich über jeden freue, der/die auch da ist aus unserem legendären Team

Jupp


Nachtrag für die Roamies:
Bin zufällig auf einen kleinen Film gestoßen über eine Benefiztour Seattle - Yellowstone, ebenfalls DHL gesponsort -- die sind ebenfalls über Alpowa summit, Lolo und McDonald Pass gefahren
interessant wie die Entbehrungen durch Teilnehmer (aber mehr noch durch die Filmautoren, die sich hier als reine Autofahrer zu erkennen geben) beschrieben werden -- habe mir Anschauen häufiger denken müssen, was die wohl gesagt hätten, wenn sie wüssten dass wir das mit 40 kg an Bord stattdessen 8 kg gemacht haben ...

 
...Bin zufällig auf einen kleinen Film gestoßen...

mir ist's, als wars gestern :)

entlang des Clearwater- und Lochsa River, eigentlich müsste man da mal wieder hinradeln... (y)

Zur Spezi fahre ich dieses Jahr vermutlich leider nicht, und wenn doch, dann nur am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Freitag noch einen Bereitschaftsdienst, komme daher am Samstag etwas später. Daher ist es auch nicht so traurig, momentan kein VM zu besitzen ;) Wer übernachtet auf Sonntag auf dem Campingplatz?
 
Ich komme nicht, dieses Jahr bleibe ich bei den Nachtansichten in Bielefeld. Euch viel Spaß!
 
Nein nein, keine wilden Elche in Bielefeld oder so. Nur Museen und Ateliers, die bis in die Nacht geöffnet haben und Aktionen in der Stadt. :)
 
So, jetzt steht es fest. Ich werde auch am Samstag da sein. Anreise Do/Fr, Heimreise So/Mo.

Freue mich Euch wieder zu treffen!

Grüße aus dem Norden
Jörn
 
Lars schrieb mir, er kommt auch
damit ist das Treffen auf jeden Fall schon einmal eine internationale Begegnungsveranstaltung
 
Zurück
Oben Unten