Jack-Lee
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Servus,
@wurzel20 :
Ergonomie: Vom Lenkverhalten ist der RR Lenker sehr einsteigerfreundlich und man hat hervorragende Radkontrolle. Ich als Tillerfreund finde das Fahrverhalten ein gutes Stück angenehmer als bei einem Tiller. Zum UDK nimmt er sich nichts, da die Hände an beinahe dergleichen Position zum liegen kommen
Aerodynamik: Die dürfte irgendwo zwischen Tiller und UDK sein. Man kann im Rennen den Lenker ja auch innen, wie einen Tiller, greifen um maximal Aerodynamisch zu sein.
Da der Lenker sehr schmal gewählt werden kann, ist der Luftwiderstand wohl ein Stück geringer als von einem normalen UDK
Gewicht: Derzeit ca. 600g inkl. Vorbau. Damit ca. 200g schwerer als der Tiller und 150-200g leichter als der UDK.
Mit Carbonkomponenten aber noch deutlich leichter zu bekommen.
Gruß,
Patrick
@wurzel20 :
Ergonomie: Vom Lenkverhalten ist der RR Lenker sehr einsteigerfreundlich und man hat hervorragende Radkontrolle. Ich als Tillerfreund finde das Fahrverhalten ein gutes Stück angenehmer als bei einem Tiller. Zum UDK nimmt er sich nichts, da die Hände an beinahe dergleichen Position zum liegen kommen
Aerodynamik: Die dürfte irgendwo zwischen Tiller und UDK sein. Man kann im Rennen den Lenker ja auch innen, wie einen Tiller, greifen um maximal Aerodynamisch zu sein.
Da der Lenker sehr schmal gewählt werden kann, ist der Luftwiderstand wohl ein Stück geringer als von einem normalen UDK
Gewicht: Derzeit ca. 600g inkl. Vorbau. Damit ca. 200g schwerer als der Tiller und 150-200g leichter als der UDK.
Mit Carbonkomponenten aber noch deutlich leichter zu bekommen.
Gruß,
Patrick