Sternfahrt zum Ehrlingshof (09.05 - 10.05.2015)

Beiträge
1.513
Moin, moin,
auf der 2. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen hat Olaf angekündigt etwas Ähnliches für seine Region anzubieten. Und er hat es nicht nur angekündigt, sondern hat auch eine nette Einladung geschrieben!

Aus Oldenburg wird eine Gruppe starten, wir freuen uns aber auch über TeilnehmerInen aus anderen Regionen. Die Organisation liegt bei Olaf, ihr könnt über info@oldenburger-liegeradgruppe.de mit ihm Kontakt aufnehmen.

Aber bis Mai ist ja noch etwas hin …

Gruß hein ein

PS.: Die Einladung findet ihr hier: http://oldenburger-liegeradgruppe.jimdo.com/schnelle-tour-sternfahrt-zur-mitte-niedersachsens/
 
Das könnte vielleicht der Anlass zur Generalprobe mit unseren neuen Rädern sein, wenn meine Frau Gefallen daran findet.
 
Oha, neue Räder? Gibt es was neues aus Siedenburg, oder sattelt Ihr um? [emoji39]
 
Es ist eine Ergänzung unseres Fuhrparks mit zwei Sprint X für gemeinsame Reisen. Der Milan bleibt bzw. wird irgendwann durch dem Mk3 ersetzt.
 
Moin, moin
von Oldenburg aus sind es sind moderate 70 bis 80 km. Wir werden vormittags in Oldenburg starten, bei Fidi in Großenkneten eine Kaffeepause einlegen und dann am frühen Nachmittag beim Treffpunkt eintreffen. Olaf hat ein nettes Programm für uns ausgearbeitet und eine nette Location ausgesucht. Sonntags geht es dann wieder nach Hause, weiteres entnehmt doch bitte der Oldenburger Homepage.
Gruß hein ein
 
Moin, moin, jetzt bei dem schönen Wetter plant man wieder gerne seine Ausfahrten und Touren. Für die Sternfahrt zum Ehrlingshof haben wir aus Oldenburg schon eine kleine Gruppe zusammen.
Wer kann schon sagen, ob er auch mitkommt? hogla ist dabei, wer noch?
Gruß hein ein
 
Moin, habe ich auch fest eingeplant. Sa. Anreise und So. Abreise. Da ich erst ein paar Tage vorher aus dem Urlaub komme, entscheide ich kurzfristig, ob ich die Anfahrt "manuell" oder auf dem Anhänger zurücklege. Würde mich dann kurzfristig einer Gruppe anschließen.
 
So, Quartier auf dem Ehrlingshof ist gebucht für zwei Personen nebst Hund, für den wir extra noch einen kleinen Anhänger angeschafft haben. Probefahrt steht allerdings noch aus.
Wir freuen uns drauf, euch zu sehen.
 
Moin Benno,
es lassen sich auch Ferienwohnung oder Wohnwagen reservieren.
Als Gruppe haben wir Platz zum Zelten reserviert, alles andere muss jeder in Eigenregie machen.
Schau doch mal auf der Hompage: http://www.ehrlingshof.de/index.html
Für den Abend nutzen wir die Veranstaltungsscheune und sind somit wetterunabhängig
Gruß hein ein
 
Moin, habe ich auch fest eingeplant. Sa. Anreise und So. Abreise.
Hallo, ich habe mich aus terminlichen Gründen doch für die Variante entschieden mit dem Anhänger zum Ehrlingshof anzureisen und Samstag Abend - nach dem Grillen - wieder abzureisen :whistle:. Ich werde dann versuchen, rechtzeitig vom Ehrlingshof zum Museum rüber zu fahren.
 
ich bin raus… liege schon wieder mit rotz und husten… es ist unglaublich was kleine kinder alles aus der Krippe anschleppen…
 
Zurück
Oben Unten