neuer Kalender

Korrekt aber nur wenn ich am Laptop sitze. Manchmal ist Reinhard schneller
 
@Martin D.
1) habe ich geändert
2) wurde mir von Krümi so angegeben. Der 25.10.14 ist noch nicht eingetragen, das mache ich gleich.
3) Gemäß Krümi waren das immer die gleichen Termine. Also passt der Eintrag so. Wenn der Stammtisch geändert wird, dann passe ich das an, wenn ich einen Hinweis bekomme. In schon eingetragene Termine schaue ich nicht mehr, ob sich was geändert hat.
 
Sag mal @Reinhard irgendwas stimmt mit den Feiertagen im Kalender nicht. Pfingsten ist im Mai 2015 und nicht wie im Kalender im Juni. Das Triketreffen geht von Himmelfahrt bis Sonntag darauf. Der Kalender zeigt alles um zwei Wochen und einen Tag verschoben an.
 
Hallo Klaus,

da es ja nur eine Nebenveranstaltung des RLT ist, hast Du das hier vermutlich überlesen:

das 14. Felgenfest im Wesertal findet am 07.06.2015 statt

kannst Du das bitte auch noch in den Kalender eintragen ? Veranstaltungsort Bodenwerder - Hameln - Rinteln, 10 - 18 Uhr
 
Kann man sich an Termine erinnern lassen ? Oder geht das mit dem Kalender nicht mehr ?

Gruß
Bernd
 
So wie versprochen werde ich in den nächsten Tagen die Kalendereinträge für 2015 machen. Der Vorsicht geschuldet (und der Arbeit) mache ich nur die Januartermine und bitte um Rückmeldung, wenn sich was geändert haben sollte. Wenn ich bis Neujahr nichts höre, trage ich die anderen Termine auch ein.
Aus den Foren habe ich herausgelesen:
Liegeradstammtisch Hameln: 1. Di im Monat
Liegeradstammtisch alte Feuerwache 1. Di im Monat
Liegeradstammtisch Hamburg 1. Mi im Monat
Braunschweig/Wolfenbüttel: 1. Do im Monat
Leipziger Liegeradstammtisch 1. Do im Monat außer Feiertag, dann 2. Do
Liegeradgruppe Oldenburg 1. Do im Monat außer Feiertag 08.01.15, 05.02.15, 05.03.15, 02.04.15, 07.05.15, 04.06.15, 02.07.15, 06.08.15, 03.09.15, 01.10.15,
05.11.15, 03.12.15
Münchner Liegeradstammtisch 2. Mi im Monat
Liegeradgruppe Hannover 2. Do im Monat
Liegeradtreff Hildesheim: 2. Sa im Monat Oktober bis März
Fahren auf der Rennbahn Hildesheim: jeden zweiten Samstag?
Pader-Lieger-Treffen: 3. Do im Monat
Liegeradmetropole Nürnberg: 3. Fr im Monat
Monatstreffen Rhein-Sieg 3. Sa im Monat
Liegeradstammtisch Rendsburg 18.01.15, 15.03.15, 17.05.15, 19.07.15, 20.09.15, 15.11.15
Liegeradstammtisch Kiel 15.02.15, 19.04.15, 21.06.15, 16.08.15, 18.10.15, 20.12.15
Bremer Liegeradtreff 26.01.15, 24.02.15, 25.03.15, 23.04.15, 29.05.15, 29.06.15, 28.07.15, 26.08.15, 24.09.15, 23.10.15, 23.11.15
Liegeradgruppe Lübeck 3. Di im Monat
ADFC Radlerklönschnack Bremen 4. Do im Monat außer Dezember
Liegeradstammtisch Münster letzter Di im Monat
Liegerad Dresden letzter Mi im Monat
Gütersloher Liegeradstammtisch letzter Fr im Monat
Stammtisch Liegeradfreunde Ruhr-Lippe letzter Fr im Monat
Liegeradstammtisch Ingolstadt eher spontan
Liegeradstammtisch Regensburg eher spontan und kurzfristig
Liegeradstammtisch Augsburg kein regelmäßiger Termin

so wen habe ich vergessen?
@Reinhard Ich meine bei dem einen oder anderen Stammtisch ist noch ein Datum im Titel. Vielleicht könntest du die anpassen, dann wäre es im Kalender nicht so verwirrend. Danke,
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Klaus.
 
Wir haben noch einiges an Zeit bis zum neuen Jahr. Die ersten Termine sind aber schon eingetragen.

Ich würde euch bitten, dass ihr mal die Liste bei Posting #35 anschaut und mir sagt, ob grundsätzlich was geändert wurde. Ich würde dann die Termine für das Jahr 2016 heraussuchen und hier mal vorab veröffentlichen. Über die Weihnachtszeit werde ich das dann wieder in den Kalender eingeben.
Termine von irgendwelchen Treffen außerhalb dieser Reihenfolge kann ich nur aufnehmen, wenn ein Thread erstellt wurde. Ich schaue täglich mal durch, ob was neues dabei ist und mache die Aufnahme in den Kalender meist umgehend.
Einen zusätzlichen Verweis auf meinen Forumsnamen ist nicht notwendig, da ich diesen Thread abonniert habe. Also bitte hier hineinschreiben, wenn ich was einige Tage übersehen habe.
 
Termine von irgendwelchen Treffen außerhalb dieser Reihenfolge kann ich nur aufnehmen, wenn ein Thread erstellt wurde.
Zu diesem Thema: in der Veranstaltungs-Rubrik gehört das was, wo und wann in den Titel! Also <Name der Veranstaltung>, <Ort>, Datum(-sBereich) incl. Jahreszahl
 
Zurück
Oben Unten