Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Martins-Gänse machen einen Ausflug auf dem Radlweg - und lassen sich dabei kaum aus der Ruhe bringen:eek:




upload_2014-10-20_14-14-10.jpeg









upload_2014-10-20_14-12-33.jpeg
 
Und wenn sie rechts und links von dir laufen, dann schaun sie dir genau in die Augen. :D

fluxx.
 
Ordnungsgemäße Feinstaubentsorgung durch einen Regenschauer nach nur zwei Nebeltagen in Regensburg. Nicht schön, aber althergebracht! Die Flüsse werden den Dreck schon wegstecken ... (n)

fluxx.

IMG_20141020_155410.jpg IMG_20141020_155502.jpg
 
Aber denen wird das Lachen bald vergehen...:D:D:D


strip_1453.jpg

www.ruthe.de
 
Bis auf ein paar leichte Steigungen ab und an (und mal ne Eisenbahn-/Autobahnbrücke mit max 4%) isses hier topfeben :)
 
Moin,
Das ist hier (fast) überall so flach. Setz Dich im Juni kommenden Jahres mit Deinem Kettwiesel in den Zug und komm' zum 2. Mittsommar hier hoch (vielleicht zusammen mit @christine.F). Dann kannst Du selbst erleben, WIE GUT es sich hier fahren lässt... :):D
wobei man aber den fiesen Wind und die mangelnde Deckung nicht außer acht lassen sollte ;)
Es gibt hier auch ein paar nette Hügel in der Gegend, aber mir fällt gerade nichts über 50m ein :D

Ciao,
Andreas
 
Moin,

wobei man aber den fiesen Wind und die mangelnde Deckung nicht außer acht lassen sollte ;)
Es gibt hier auch ein paar nette Hügel in der Gegend, aber mir fällt gerade nichts über 50m ein :D

Ciao,
Andreas
Dann müsst ihr warten, bis ich ein VM habe ... (und ich auch). (n) (das stimmt mit größter Wahrscheinlichkeit)
Bei Wind fliegt mir nämlich immer meine Fahne davon ... :X3: (dies ist allerdings eine Ausrede)

Unter 50 m gibt's hier immerhin kleine Erhebungen auf dem Radweg am Main entlang :D

:ROFLMAO: jetzt habt ihr den Hartz IV-Trauerkloß wenigstens mal zum Lachen gebracht. Danke! :LOL:

Minikettwiesel
 
... nehmt ihr eigentlich auch Knielahme mit? Meine maximale Durchschnittsgeschwindigkeit bisher war 17 km/h, sonst eher 16 km/h oder 15 km/h ...
Aber bis dahin ist ja noch Zeit ...
Abwarten ...

Aber wenn das gar nicht passt, bitte jetzt gleich absagen, das ist mir lieber als ein höfliches Ja und dann gibt's irgendwelche dummen Ausreden. (y)

Minikettwiesel
 
also hier ein Foto das ich nicht auf dem Weg zur Arbeit gemacht habe, sondern auf der Tour an der Fulda, Rotenburg an der Fulda im Abendlicht

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten