Winterpokal Teams

Beiträge
735
Wer macht dieses Jahr mit, und welche Teams sind dabei ?
Ich hab mein Team - Bottwartal Express - mal Angemeldet. Also Mitfahrer sind noch offen.

Klaus
 
- die liegenden Fischköpfe- sind auch wieder gemeldet, es gibt noch freie Plätze(y)
 
Hallo,

ich werd dieses Jahr für die Schlafradler wohl absagen müssen, weil ich immer den großen zur Schule bringen muss und damit die Pendelfahrten sehr eingeschränkt sind.

viele Grüße

Christoph
 
Das Team "Unterm Radar" ist angemeldet, die Teilnahme ist den bisherigen Teammitgliedern vorbehalten, ein neues Teammitglied kann aufgenommen werden, wenn alle bisherigen Mitfahrer einverstanden sind.

fluxx.
 
Schön, dass wir wieder ein Team machen. Ich bin gerne wieder "laufend" dabei. Ich freue mich auch über ein neues Teammitglied.
laufradler
 
Nepomuk, berbr ich freu mich das ihr wieder dabei seit(y)(y)
tkosi wir warten :whistle:

auf die Punkte, fertig...........

Tom
Natürlich...ich muß nur erst mal wieder den alten Link googeln.
Bin gerade im Fieberwahn...habe aber vorgestern auf meinen Trike schon die ersten 40 km Grundlagen begonnen.
 
Das Team "Unterm Radar" ist angemeldet, die Teilnahme ist den bisherigen Teammitgliedern vorbehalten, ein neues Teammitglied kann aufgenommen werden, wenn alle bisherigen Mitfahrer einverstanden sind.

fluxx.

Ich möchte mich als neues Teammitglied bewerben. Bin allerdings nicht aus dem fränkischen Raum, sondern aus Ba-Wü.
Dann warte ich mal ab, ob die anderen Teammitglieder einverstanden sind, daß ich mitfahre...:whistle:

Gruß,
Uwe
 
Ich werde auch wieder mitmachen. Geplant sind wieder 500 Punkte oder mehr. Wer hat noch was frei im Team? :D

Grüße
 
Ich habe das Team " Die liegenden Franken" eben wieder gegründet und hoffe, dass die Teilnehmer vom letzten Jahr wieder dabei sind.
 
Das Team SPEZI wollte mich nicht mehr, weil ich nicht auf meinen E-Bike-Antrieb an der Greenmachine verzichten wollte, um schneller auf die Arbeit zu kommen. Er hilft mir auch, bei kalten Temperaturen nicht zu sehr ins Schwitzen zu geraten. Mein Ziel sind mindestens 1000WP, die ich in den letzen Jahren immer erreicht habe.

Im Team SCHLAFRADLER habe ich vor mitzumachen, wenn man mich lässt. Ich bin aber aus der Rhein/Main-Region. Wir kennen uns alle schon vom Triketreffen 2013 und 2014.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten