Der chirurgische Eingriff (Df XL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, weiter suchen, es gibt wirklich etwas signifikantes und zwar an der Dose, und mir gefällt es sehr.
Das Bild ist schon viele Tage her.
 
Ich hätte gerne noch aktuelle Bilder vom XL;-)

Ich kann leider nicht immer aktuelle Bilder zeigen, sonst baut es nun wirklich jeder zweite nach wenn man jeden Arbeitsschritt sieht

Zum Bier aus der Dose. Das gab es auch im Kaufland in Ro.
Es ist wie jeder weiß das meistverkaufteste von D
 
Ihr braucht mal wieder eine neue Rolle, damit die Dose an der Wand etwas zu tragen hat und nicht so einsam schauen muss ;-)
 
kann man die DFXL Hülle nicht so lassen? würde für gute Belüftung sorgen.
Außerdem wär dann die Aerodynamik nicht ganz so gut und Ymte fährt dann doch nicht schneller als ich.
Ich verrate nix zum mittleren Bild, mir ists auch nicht alleine aufgefallen.
 
Anbei was fällt euch auf dem mittleren Bild auf.
können nur zwei dinge sein, entweder Daniel füllt seine Bierdose eigentlich mit Milch, weil eine Dose viel praktischer ist als der Milchkanister oder es handelt sich bei der Dose um B-Ware oder ein Plagiat. Denn bei deutscher Wertarbeit wäre der Aufdruck an der Dosenöffnung ausgerichtet ;)
 
Ihr dürft weiter raten, ich habe Richard gesagt das Sie es nicht so schnell raus bekommen, falls überhaupt. Ich sehe das Recht schnell. :D
So aber das wollt ihr .
Vorerst aber,
Mir gefällt das Xl im Ernste besser , die Proportionen eben wie beim k oder m.
Die Fahrzeuge stehen am Radkasten zu voll:D gleich.
Man erkennt auf dem Bildern vieles nicht so gut. Der Rampenwinkel habe ich trotz der größeren Größe etwas verbessert. Der Einstieg ist für mich Reisig. Auch wenn man es nicht. Sieht

Die Herausforderung für mich war das man es gar nicht sieht das es ein anderes bzw ein größeres Modell ist . Die zweite und mir ebenfalls sehr wichtige ich möchte nicht das er langsamer ist, auch wenn das ein Nachteil für mich sein wird.
Es ist enorm was in dem kleinen Df xl an Mensch rein geht. Der Gepäckraum steigt aber nur drei cm in der Höhe an.
Weil man es praktisch nicht sieht und präzise schnitt erforderlich waren und gezielt gestreckt worden ist. Heißt der Threat wie er heißt.
 

Anhänge

  • IMAG0126.jpg
    IMAG0126.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 867
  • IMAG0125.jpg
    IMAG0125.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 725
  • IMAG0123.jpg
    IMAG0123.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 714
  • IMAG0127.jpg
    IMAG0127.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 742
  • IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 718
  • IMAG0135.jpg
    IMAG0135.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 740
  • IMAG0136.jpg
    IMAG0136.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 710
Da Deine Fahrzeuge jedesmal besser werden muss man ja immer auf das Naechste warten das ist ja schon wie bei Computern.
 
Keine Ahnung worauf du mit den Dosen hinaus willst, aber durch die Aufdickung im Bereich des Einstiegs zieht sich das Heck relativ zum originalen DF schneller zusammen, richtig? Wäre es möglich das Heck etwas länger auslaufen zu lassen, vielleicht ein bisschen wie beim M? Ansonsten: Gefällt mir!
 
Ab Kopflänge ist es nahezu ähnlich, hinten Spitz ist mit Sicherheit nicht gewollt. Es ist gut möglich das es spitz schneller ist. Zu 100% kann man das nicht zwingend bejahen. Es soll eben eine parallele Reflektionsfläche haben.
Mir selber ist es so lieber da es einfach kürzer und Handlicher wird. Wegen 0,276? Kmh würde ich es nicht für mich verlängern.
Kann ja einer Ymte Fragen oder abstimmen. Zusätzlich gibt es ja schon ein paar Bestellungen, da es jetzt so stark zu verändern wäre nicht ganz richtig denke ich.
 
Ab Kopflänge ist es nahezu ähnlich, hinten Spitz ist mit Sicherheit nicht gewollt. Es ist gut möglich das es spitz schneller ist. Zu 100% kann man das nicht zwingend bejahen. Es soll eben eine parallele Reflektionsfläche haben.
Mir selber ist es so lieber da es einfach kürzer und Handlicher wird. Wegen 0,276? Kmh würde ich es nicht für mich verlängern.
Kann ja einer Ymte Fragen oder abstimmen. Zusätzlich gibt es ja schon ein paar Bestellungen, da es jetzt so stark zu verändern wäre nicht ganz richtig denke ich.

Nein nicht verlängern! Die Reflektionsfläche bitte so beibehalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten