Forumtreffen bei der Spezi??

Beiträge
21
Servus zusammen!
Hab gerade den Tread "Mitfahrgelegenheit" gelesen. Viel los.
Da dürften recht viele von uns hinfahren, denke da könnten wir einander kurz treffen.
Da ich mit den Örtlichkeiten nicht so vertraut bin, Bitte Eure Vorschläge, Zeit Sa. und So. 13.00Uhr.
Was haltet Ihr davon??
Bis bald
Peter
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Peindlich!
Das hab ich nicht gewußt, da ich Neuling bin, Anfängerpech.
Danke für die Aufklärung!!
Tschüss Peter
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Hallo Reinhard!
Das mit dem "Anfängerpech" ist so eine Floskel bei uns, um den Tritt ins Fettnäpfchen zu "bestätigen".
War ganz und gar nicht böse gemeint.
Liebe Grüße
Peter
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Zumindest bin ich, wie üblich, im leuchtendroten Forums T-Shirt unterwegs.

C.
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Es sollten Namensschilder getragen werden mit den Forum-Namen. :)

Dann wundern sich Nichteingeweihte aber über die Unmengen an Stand- oder Messepersonal. :D
Wer das wirklich machen mag, kann vielleicht noch "Velomobilforum" drunterschreiben.


Viele Grüße,
Fanfan
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Hallo,

also ich habe ein Namensschildchen eh.
Aber ich habe den eindruck, mich kennt eh jeder, ist bisweilen peinlich, wenn ich nicht entsprechend auch gleich weis, wer mir da gegenüber ist, also stellt euch ruhig vor.
Als Treffpunkt für immer wieder zwischendurch ist der HPV Stand nicht schlecht, Halle 3 Foyer, da kommt man auch ohne Eintrittskarte hin. Dort gibt es dieses Jahr wieder ein Teile-Flohmarkt (Neuteile!) und evtl. gibts Süssigkeiten und was zu trinken.

bis Samstag , Hanno
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Wir haben unsere Fahrräder und Namen bzw. Forumsnamen auf Shirts gedruckt :D. Weiss aber nicht, ob es bei sommerlichen Temperaturen angebracht ist, zwei Tage damit rumzulaufen :)
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Servus,

werde versuchen am Samstag zwischen 16:30 und 17:30 am "Trikerennen" zu sein.
... da ich leider erst gegen 13:00 Uhr in Hersbruck losfahren kann :-/

... Vermutlich werde ich am Campingplatz Lingenfeld "Lingenfelder Altrheinlandschaft" nächtigen ...

Sonntag dann wieder auf der Spezi ;-)

Ciao Micha
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Moin Leute,
werde Morgen von Köln aus nach Germersheim fahren. Hoffen auf viele tolle Gespräche mit Euch. So wie jedes Jahr spielt das Wetter mit.
Wo kann ich Paulchen am besten abstellen?:D

Und wer sein Gesicht trägt denn Grüssen wir auch.

Sportliche Grüße


Michael
 
AW: Forumtreffen bei der Spezi??

Im Augenblick satte 194 Benutzer online, und sogar 4440 angemeldete Benutzer im Forum, gemäß Benutzerliste.
Wenn die alle zur Spezi im richtigen Augenblick an der verabredeten Stelle, z.B. neben der Hauptkasse sein wollen...

Schön, dass viele mittlerweile ein rotes "Forums-T-Shirt" besitzen. Ich selbst habe zwar keines, werde an dessen Stelle ein knallgelbes T-Shirt mit "Leiba"-Aufdruck tragen.

Bis dann,

Peter N.
 
Zurück
Oben Unten