Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Naja, wenns nur rumgammeln wird, brauch ich ja mein Rad nicht langsteckentauglich machen ^^

Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Bisher hält dich glaub noch nichtmal der Wetterbericht davon ab, mit dem Rad zu kommen... ok, 2x40km sind auch nicht wirklich Langstrecke.
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Bisher hält dich glaub noch nichtmal der Wetterbericht davon ab, mit dem Rad zu kommen... ok, 2x40km sind auch nicht wirklich Langstrecke.

Naja, bei strömenden Regen will ich nicht fahren.. Aber solange es von oben trocken ist, ists kein Problem.
Und 2x 40km ist ja nun wirklich nicht viel, auch wenns bis nach Zwickau recht bergig ist.


Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

also 27.12.2011 19:00 (?) im Brauhaus (?)
So, ich habe für mich den Termin festgemacht. Die Uhrzeit ist bei mir noch variabel, aber der Tag fix.

Ihr Chemnitzer, wann soll ich euch abholen? Ich fahre nicht so oft nach Zwickau... Fehlt mir die Fahrzeiterfahrung. Bis zu euch brauche ich rund ne halbe Stunde...

LG mwrsa
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Und...kann mich wer vom Stadtrand zu dieser Kneipe leiten? Ich bin sonst wohl hoffnungslos verlohren.

Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Hallo,

also der 27. geht klar.

Ihr Chemnitzer, wann soll ich euch abholen? ...
LG mwrsa

Ich denke wenn du so spätestens 18 Uhr bei mir bist könnten wir 18.15 Uhr bei Christoph sein und das dann bis 19 Uhr schaffen.
Meine Tel.-Nr. und die Abholkoordinaten schicke ich dir per PN - wo Christoph wohnt weis ich.

Gruß Sven

@Micha: Wäre schön wenn Du´s einrichten könntest - der "Präsident" darf eigentlich nicht fehlen! ;)
@Christoph: Ich versuche an die Nuss zu denken - ist mir heute durch Zufall in die Hände gefallen. :p
@ALLE: Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Sven & Familie

Achso, noch was: Ich hab ne Fahndung nach Ingmar rausgegeben!!!
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Patrick,

fahr einfach mitten in die Stadt rein, das ist in Zwickau dort, wo es geographisch die niedrigste Höhe über NN hat - irgendwo is so ein sehr großes, dunkelgraubraunes Gebäude mit so nem hohen Turm.. das ist der DOM! Der ist wirklich nicht zu verfehlen. Und von dort aus kannste dir nen Ausdruck aus Googlemaps machen...

Martin
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Patrick,

fahr einfach mitten in die Stadt rein, das ist in Zwickau dort, wo es geographisch die niedrigste Höhe über NN hat - irgendwo is so ein sehr großes, dunkelgraubraunes Gebäude mit so nem hohen Turm.. das ist der DOM! Der ist wirklich nicht zu verfehlen. Und von dort aus kannste dir nen Ausdruck aus Googlemaps machen...

Martin

Wenn ich mich dennoch verfahre (es ist ja dunkel), lotzt mich dennoch jemand von euch dahin...
Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Wenn ich mich dennoch verfahre (es ist ja dunkel), lotzt mich dennoch jemand von euch dahin...
Gruß,
Patrick

Meine Nummer hast du ja ... ich denke das wir dich nicht im "dunklen Zwickau" hängen lassen! Du solltest dich so orientieren wie´s Martin schon schrieb - alternativ kann man der Richtung "Zentrum" folgen (berichtigt mich bitte wenn dem nicht so ist!).

Gruß Sven
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Wann soll ich denn da wieder nach Haus?
Denn wenns erst 19uhr losgeht.... Muss ja noch ca. 2h fahren
Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Hallo Patrick,

wenn du die 175 reinkommst, wovon ich mal stark ausgehe, dann triffst du unten beim Busbahnhof (der befindet sich an dieser Kreuzung zu deiner Rechten) auf eine Querstraße und geradeaus darf eigentlich nur die Straßenbahn fahren. Wenn du aber mit geradeaus fährst, dann kommst du an so ein Gleisdreieck, dort nicht der Bahn folgen sondern in die Fußgängerzone (im Prinzip auch geradeaus) einfahren und die immer schön weiter. An der Ampel über den Dr.-Friedrichs-Ring und dann weiter auf der Fußgängerzonenstraße und die nächste rechts (links gegenüber an der Ecke ist ein C&A mit Deichmann untendrin glaube), das ist die Peter-Breuer-Straße (bei googlemaps steht Magazinstraße, das stimmt aber wohl nicht). Dort drauf sollte es eigentlich irgendwo sein dann (wo genau weiß ich auch nicht so, weil ich da zu meinen Studi-Zeiten nie drin war).

Fleißigen Weihnachtsmann (möge er Rundrohre bringen)!

Martin

Achsoäää: Wer kommtn jetzt eigentlich alles?
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Mkay war nicht der Erste. Er wird sich sicher verfahren...


sondern in die Fußgängerzone (im Prinzip auch geradeaus) einfahren und die immer schön weiter.
tztztz

Wo hast du denn deine Fleppen gemacht...?

Das Brauhaus liegt direkt am Domhof, Eingang auch über die Priesterhäuser. Warum eigentlich fckn Brauhaus, die Blürre dort schmeckt ja garnich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Der is doch mitm Fahrrad... das hat den Rosenmüller damals nich gestört (Fahrlehrer), wir warn immer mitm Auto unterwegs.

Und warum Brauhaus: Könnte daran liegen, daß du dich mit Vorschlägen vornehm zurückgehalten hast, hm? *g*
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Sven, hab alles registriert. Bin so kurz vor 1800 bei dir.

Zu Frage, wer nun alles kommt:

Christoph
Sven
Patrick
Martin (Martin)
Michael vielleicht (?)
Ingo
Martin (mwrsa) aka ich

bitte fortsetzen und ergänzen oder ggf. rausstreichen. LG und angenehme Feiertagsrestgenüsse, mwrsa
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Servus,

ich blas dann wohl ab..
Das wird zu spät mit dem zurückfahren, sorry.

Gruß,
Patrick
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Highracer?
Das einzige Fahrzeug was ich fahrfertig bekommen würde, wäre das Trike.. und das ist in der Gegend arschlahm :D

Im Frühling dann... :)

Gruß,
Patrick

PS. ich bin eh kein Fan von Kneipengetoure ;)
 
AW: Jahresendtreffen der Osttourer Ende Dezember

Ich kann dich rückzu mitnehmen, Patrick. Macht für mich wahrscheinlich keinen großen Umweg aus.
 
Zurück
Oben Unten