Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Hatte jetzt schon meine zweite Velomobil-Sichtung.:)

Dieses Mal in der Nähe meines neuen Wohnorts bei München.

Gesehen wurde ein silbernes Alleweder, ich glaube es war ein A4, heute morgen um ca. 8:30 in Garching Hochbrück, hinter der Autobahnunterführung am Sportplatz.

Ich war in meinem himmelblauen Flevo Alleweder A2 unterwegs.

War sicher schön anzuschauen, so zwei Alleweder auf einmal.

Grüße an den Fahrer...
 
AW: Gesichtet-Thread

Samstag, 19.11.2011, gegen Mittag an der B 234 von Silschede nach Grundschöttel ein rotes AnthroTech.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

wer fährt eigentlich diesen wahnsinnigen Tieflieger mit indirekter Untenlenkung durch die Göttinger Innenstadt?

Grüße
Heiko
 
AW: Gesichtet-Thread

Hier in Konstanz sieht man immer öfter Liegeräder. Seit Jahren habe ich immer mal wieder ein Velomobil gesehen (keine Ahnung, was für eines), jetzt aber schon gut und gerne über 1 Jahr nicht mehr. Dafür habe ich im Sommer ein rotes Anthrotech gesehen, und vor zwei Wochen ein blaues, den ich ein paar Tage vor meiner Mittagskneipe wiedergetroffen und ein paar Worte gewechselt habe. Letzte Woche habe ich dann gleich drei weitere Sichtungen gehabt, zwei Langlieger und einen Kurzlieger -- wobei die Langlieger aber vermutlich ein und der selbe Fahrer gewesen sein dürften. Ich glaube so langsam verbreiten sich die Teile...
 
AW: Gesichtet-Thread

Montag, 21.11.2011,
ca. 15:05 Uhr,
Hamburg-Bergedorf,
Kurt-A.-Körber-Chaussee, Höhe Hauni-Parkplatz in östlicher Richtung fahrendes,
rotes Tadpole-Trike
mit Wimpel und einem Gitarrenkoffer o.ä. hinter dem Sitz.
Der Fahrer trug eine Kopfbedeckung.
Ich kam ihm zu Fuß entgegen, und war auf dem Weg zum Hauni-Fahrrad-Parkhaus.
Nur 2 Minuten später und ich wäre ihm auf meiner GreenMachine begegnet.
Nächstes Mal vielleicht ...
 
AW: Gesichtet-Thread

Montag, 21.11.2011,
ca. 15:05 Uhr,
Hamburg-Bergedorf,
Kurt-A.-Körber-Chaussee, Höhe Hauni-Parkplatz in östlicher Richtung fahrendes,
rotes Tadpole-Trike
mit Wimpel und einem Gitarrenkoffer o.ä. hinter dem Sitz.
Der Fahrer trug eine Kopfbedeckung.
Ich kam ihm zu Fuß entgegen, und war auf dem Weg zum Hauni-Fahrrad-Parkhaus.
Nur 2 Minuten später und ich wäre ihm auf meiner GreenMachine begegnet.
Nächstes Mal vielleicht ...
#
Jupp den kenn ich.
Hatte am Sachsentor sogar einen kleinen Schnack mit ihm.
Sehr nett und nicht im Forum...soll ja vorkommen.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hi,

War jemand von hier am Samstag beim Bauhaus Bergedorf in Hamburg einkaufen...mit Kopfleuchte und Unterlenker?
(braucht man ja um sich in der großen Halle zu orientieren...)
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, 29.11. kurz vor 08:00 Uhr, in Schloß Neuhaus:

Weißes Trike (Scorpion? konnte ich so schnell nicht richtig erkennen) mit HP Velotechnik Moonbiker Wimpel gesichtet. Der Fahrer fuhr in Schloß Neuhaus den Amtsweg in Fahrtrichtung Bielefelder Straße. Ich stand mit dem Quest vor den Garagen und hatte noch Hallo hinterhergerufen.
Liest du hier mit?

Gruß...Andreas;)
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Tin Goose,

willkommen in der Münchener Gegend!

Ich war in meinem himmelblauen Flevo Alleweder A2 unterwegs.

Ich glaube, ich habe heute morgen Dein blaues Alleweder geparkt gesehen, ich bin im gelben Mango vorbeigefahren. Wir dürften etwa 500m voneinander entfernt arbeiten....

Viele Grüße

Rüssi.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, Mittwoch 30.11.2011 gegen 18:30 Uhr, Düsseldorf-Unterbach auf dem linksseitigen Radweg der Rothenberger Straße aus D-Gerresheim kommend in Richtung Erkrath-Unterfeldhaus oder Hilden ein gelbes Go-one mit schwarzem Dach und gelben Smiley-Wimpel. Ist der Fahrer hier auch unterwegs?
 
AW: Gesichtet-Thread

Wer ist denn heute, Sonntag 04.12., in Köln Hbf. gegen 10:40 Uhr mit seinem ZOX 26 aus dem RE 7 aus Richtung Münster ausgestiegen?
 
AW: Gesichtet-Thread

Wen habe ich denn heute, am Mittwoch, dem 7.12. um etwa 18:30 in vermutlich einer weißen Leiba x-stream in nördlicher Fahrtrichtung auf der B 11 in Dirnismaning, nördlich von München, gesehen? Die Haube war leider komplett geschlossen, so dass ich keinen Fahrer oder keine Fahrerin erkennen konnte.

Ich war in Gegenrichtung in einem gelben Mango unterwegs, und hab' noch kurz die Hupe antippen können, aber dann waren wir auch schon aneinander vorbei.

Ist das noch ein neues Velomobil hier in der Münchner Gegend, oder war jemand auf der Durchreise?

Grüße

Rüssi.
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Rüssi,

ich wars nicht, aber ich habe dich schon öfter an meiner Arbeitsstelle vorbeidüsen sehen. Kurz vor Dietersheim nach dem Parkplatz ist die Einfahrt zu meiner Arbeitsstelle. Ich fahre da halt mit dem Auto lang.

Schöne Grüße,
Klaus.
 
AW: Gesichtet-Thread

.... endlich auch mal eine Sichtung, heute morgen gegen 9:00 Uhr Bonn - Beuel, Königswinterer Str. Höhe Zweirad Kübler.
Weißes Mango mit Racecap.
Michael
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Klaus,

das könnten aber auch Nobbi in seinem gelben Alleweder oder Martin W. ebenfalls in einem Alleweder sein, die Du da siehst - ich komme eigentlich normalerweise nicht so weit, sondern biege schon vorher in den Campus ab...

Viele Grüße

Rüssi.
 
Zurück
Oben Unten