EM / WM Monza - 10.-12.06.2011

AW: EM / WM

Hier ein paar kurze Rennberichte:
Dagegen hat Robin Boucher, der "Weltmeister", mit seinem 4. Platz im 50m-Drag-Race allein 4080 Punkte gemacht. :eek:
Anbei zwei Tabellen mit der offiziellen Wertung und mit einer Wertung nach Gesamtranking über alle Klassen, aber ohne 50m. Ohne 50m wäre Pieter (verdient mit 3xPlatz1) Weltmeister. Wenn man nur die Ergebnisse in der UV-Klasse wertet (Anhang 2), hätte ich knapp vor Pieter bzw. Robin gewonnen (mit oder ohne 50m). So war ich Vierter und etwas ange*.
David


Hallo David, jep für solche AusWertungen hat man nur Kopfschütteln für übrig und sind in meinen Augen auch nicht gerecht. Ein Streichergebnis bei 6 Rennen würde solche Sachen entschärfen. Auf der anderen Seite sind solche Wertungen ganz klar vor den Rennen festgelegt, von daher......... trotzdem ärgerlich.
Wo sind denn unsere deutschen TV Kollegen gelandet? Irgendwie finde ich noch keine Ergebnisse.

Gruss

HannsST
 
AW: EM / WM

Auf der anderen Seite sind solche Wertungen ganz klar vor den Rennen festgelegt, von daher......... trotzdem ärgerlich.
Die vorher festgelegte und per Email verschickte Punkteabstufung wurde nicht benutzt. Keine Ahnung, was damit herausgekommen wäre.
Wo sind denn unsere deutschen TV Kollegen gelandet? Irgendwie finde ich noch keine Ergebnisse.
Anbei ein Foto der Gesamtwertungsliste. Die 1h-Ergebnisse wurden nochmal geringfügig korrigiert, was aber kaum etwas ändern dürfte.

David
 

Anhänge

  • WM_Gesamt_Vorlaeufig.jpg
    WM_Gesamt_Vorlaeufig.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 279
AW: EM / WM

Hallo!
David schein deutlich entspannter unterwegs gewesen zu sein, als die meisten anderen. Er lacht fasst auf jedem Bild, während die meisten anderen wohl gerade an alles andere denken als in die Kamera zu lächeln. Und dabei ist er auch noch so sauschnell, dass er mitten zwischen Birks mit Heck unterwegs ist.
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: EM / WM

Hallo!
David schein deutlich entspannter unterwegs gewesen zu sein, als die meisten anderen. Er lacht fasst auf jedem Bild, während die meisten anderen wohl gerade an alles andere denken als in die Kamera zu lächeln. Und dabei ist er auch noch so sauschnell, dass er mitten zwischen Birks mit Heck unterwegs ist.
Tschüss
Jörg Basler

Hi Jörg,

ja das war echt super wie locker er mit den TV mitfahren konnte ,da freue ich mich schon auf interessante Rennen wenn ich wieder richtig fit bin.
Ich will ja nach der CV auch nur noch unverkleidet antreten mit einem " RFHr"

Gruß Thomas











Gruß Thomas
 
AW: EM / WM

Hallo Thomas!
Dann gib David doch mal ein vernünftiges Heck ... mal sehen was dann passiert:p.
Tschüss
Jörg
 
AW: EM / WM

Ja, schade, dass der Abschluss so schief ging.

Unverständlich, dass trotz so langer Wartezeit mehrmals nachkorrigiert werden musste bei der Preisverleihung, dass einige Fahrer zu unrecht gekürt wurden und andere nicht, dass nicht das vorher mitgeteilte Punktesystem zur Anwendung kam, dass immer noch keine Ranglisten von offizieller Seite veröffentlicht sind...

Mir gefiel der Anlass gut (auch wenn es für mich meinen Sturz in der letzten Runde des Stundenrennen nicht gebraucht hätte).

Was dann folgte an der Rangverkündigung trübte aber leider den vorher doch insgesamt positiven Eindruck leider etwas.

Trotzdem grossen Respekt und Dank an die (paar wenigen) Organisatoren welche diesen Anlass durchzogen!!!
 
AW: EM / WM

Mit meinen Ergebnissen bin ich voll zufrieden. Überraschend fand ich, wie die Gesamtwertung aussieht. Das System spricht für die Intelligenz seines Erfinders... - z.B. hat Pieter für die beiden ersten Plätze in der Klasse unverkleidet über 1h und über 3h zusammen 4070 Punkte bekommen. Dagegen hat Robin Boucher, der "Weltmeister", mit seinem 4. Platz im 50m-Drag-Race allein 4080 Punkte gemacht. :eek:

Hi David,
Grundregel Nummer eins bei Rennen: Informiere dich genau wie gewertet wird! Dann kann man sich einteilen wo man Energie drauf verwendet!
Rennen gewinnt man nicht nur auf der Strecke sondern auch im Kopf.
Und wenn man vorne dabei sein will, muss man dann eben auch beim DragRace voll reintreten.


Die vorher festgelegte und per Email verschickte Punkteabstufung wurde nicht benutzt. Keine Ahnung, was damit herausgekommen wäre.

Das ist allerdings ein Fauxpas der nicht passieren darf. Da hätte ich mich wohl beschwert...

Ich will ja nach der CV auch nur noch unverkleidet antreten mit einem " RFHr"

Na da bin ich ja mal auf den Highracer gespannt.
Ich nehme an du baust 28/28. gut fände ich wenn Alle Nicht CFK-Teile ohne Änderung kaufbar wären.
Auch so als Gegenstück zum M5Hr vielleicht ein Rad mit dem man nicht so flach liegt und Druck auf die Pedale machen kann...
Gibts auf der CV schon was zu sehen?

Tschö
René
 
AW: EM / WM

Ergebnisse von Monza sind online ... wie immer bei DropLimits
Bei uns liegen sie im "Akkordeon" vor.
Wenn ihr auf den Titel klickt, bekommt ihr die Listen zu sehen oder könnt die Listen auch wieder auf die Überschrift reduzieren, um zur nächste Liste zu gelangen.
Welcher Titel ist da wo klickbar? Habe lediglich über 'Zurück' nach langer Wartezeit eine andere Tabelle erhalten, aber das funktioniert auch nicht zuverlässig.
Ich hoffe, dass nicht nur ich mich so anstelle :eek:
 
AW: EM / WM

Hallo Reinhard!
Das sind die offiziellen Listen. Wenn sich die entsprechenden Personen nicht dran gestört haben ...
Ich kenn zwar Ymte und weiß auch wie alt er ist, aber ich kann beim besten Willen nicht die Listen der ORGA auf Richtigkeit prüfen ... dazu fehlen mir sämtliche Möglichkeiten

@Copyright. Mir geht es nicht um Rechtsansprüche sondern um das Miteinander. Ich sehe zu, dass ich alle, die mir helfen auch erwähne ...
Das war echt ein Kommunikations- und Bearbeitungsmarathon, bis 2Uhr in der früh, an einem an sich schon vollgestopften Wochenende, mit zwei Jubileen und Besuch aus dem Ausland, bis ich diese Daten hatte, diese wenigen und nochmal ein ganzes Stück Arbeit bis ich die Originallisten auf DropLimits hatte. Ein passender Link ist doch ne Kleinigkeit. Mehr will ich ja gar nicht.
Da Du selber am besten weist was dahinter steckt, wundert mich dein Kommentar sehr.
Tschüss
Jörg
 
AW: EM / WM

Hallo!
Eigentlich sollte der z.B.
"Monza WC 2011 - 50 m DragRace" (nicht der grüne)

Klickbar sein (Akkorden)

Das hat auch schon bei viel geklappt, wie ich an den Downloads sehen kann. Ich hoffe mein CMS hat keinen Fehler der dann auf deiner Browser/Computer Kombi zum Tragen kommt.

Tschüss
Jörg Basler
 
AW: EM / WM

Hallo!
Eigentlich sollte der z.B.
"Monza WC 2011 - 50 m DragRace" (nicht der grüne)

Klickbar sein (Akkorden)

Das hat auch schon bei viel geklappt, wie ich an den Downloads sehen kann. Ich hoffe mein CMS hat keinen Fehler der dann auf deiner Browser/Computer Kombi zum Tragen kommt.
Naja, die Seiten verhalten sind schon etwas eigentümlich und benutzerunfreundlich aufgebaut. Die Bilder sind als Thumbnails teilweise mit völlig untauglichen Ausschnitten dargestellt, jedes Bild einzeln anklicken zu müssen und wieder zurück zu müssen um wieder in die Auswahl zu kommen ist dadurch besonders mühsam, weil man in etwa 50% der Bilder vom Thumbnail nicht auf den Inhalt schließen kann (1h Monza z.B.) und nur am vor- und zurückklicken ist.
Und das Seitendesign fest auf eine vorgegebene Breite zu zurren, damit bei mir auch ja die Hälfte des Bildschirms grau bleibt, aber dann die Tabellen nicht so formatieren, dass sie ohne scrollen lesbar sind, da faß ich mir schon an den Kopf.

Der Inhalt und das Engagement ist ja sehr lobenswert, und auf den ersten Blick sieht die Seite auch toll aus, aber in wichtigen und unwichtigen Details (warum müssen die Bilder aus dem Archiv reinscrollen? Das nervt :mad:) finde ich sie verbesserungswürdig. Ich muß mal schauen, ob mir die Originalseiten besser passen...

Gruß,

Tim
 
AW: EM / WM

"Monza WC 2011 - 50 m DragRace" (nicht der grüne)
Klickbar sein (Akkorden)
Wenn ich da drauf gehe, wird bei mir aus dem Maus-Zeiger ein Text-Zeiger und kein Hand-Zeiger. Es ist aber anklickbar.
Außerdem frisst auf der Seite irgendwas jede Menge CPU-Zeit. Könnte das leglich links die Bilderschau sein?
 
AW: EM / WM

Da Du selber am besten weist was dahinter steckt, wundert mich dein Kommentar sehr.

Sieh es einfach andersrum: Du bedienst Dich doch ungeniert der Ressourcen des Forums, insofern wundert mich Deine Reaktion bzgl. Copyright zumal die entsprechende Tabelle nicht 1:1 sondern ergänzt übernommen wurde.

Ich kenn zwar Ymte und weiß auch wie alt er ist, aber ich kann beim besten Willen nicht die Listen der ORGA auf Richtigkeit prüfen ... dazu fehlen mir sämtliche Möglichkeiten

Du widerspricht Dir gerade selbst ... ;)
 
Zurück
Oben Unten