Mittelfrankencup

AW: Mittelfrankencup

Danke.

Ich bin zwar nur die kleine Runde gefahren, war aber total platt. Die Krankheitsfolgemüdigkeit hat sich doch bemerkbar gemacht.
 
AW: Mittelfrankencup

So, wieder da. War schön mit dem Günther (Günther Schwarz ist mit dazugestoßen, bin mit ihm die 74 km gefahren).
In Behringersdorf wurde es mir im Zug zu langweilig und ich bin gar heimgeradelt.
 
AW: Mittelfrankencup

Morgen ist es wieder soweit, diesmal in Neustadt an der Aisch. Wäre schön, wenn wieder ein paar Nicht-Buckelradler dabei wären :)
Ich plane so gegen 7:30 zu starten.
 
AW: Mittelfrankencup

Wollte eigentlich mit dir fahren, hab meinen Wecker dann aber auf 1 Stunde zu spät gestellt. So hab ich halt über die 2er Runde den einsamen Wolf gemacht und hab erst im Ziel noch den Heinrich getroffen. War auch so schön.
Zurück in Nürnberg hatte ich dann den stärkstmöglichen Kontrast (Frühlingssonntag halt... alles übelst mit Sonntagsradlern, Hundehaltern (...) verseucht). Da merkt man erst, was für ein entspanntes Fahren diese Tourerei auf dem Land eigentlich ist.
 
AW: Mittelfrankencup

Da hätte ich also noch länger warten müssen :)

Bin mit der Bahn angereist, die zweite Runde gefahren und dann per Rad heim. Das waren in Summe dann auch etwa 120 km.

Je weiter ich mich an Erlangen annäherte, umso mehr durfte ich auch deine Abschlusserfahrung machen. Zudem stellte sich in der Erlanger Umgebung wieder das Problem mehrerer oberlehrerhafter Autofahrer, die versuchten, mich auf nur in ihrer Einbildung vorhandene Radwege zu drängen. Dort draußen hat trotz vorhandener Wege keiner gehupt oder gedrängelt.
 
AW: Mittelfrankencup

Hmm, ich fühlte mich nur unter Radlern bedroht, die Autofahrer waren alle respektvoll.
Wenn wir beim Kilometer-Posen sind: Endstand 110 (den Schlenker über Fürth hatte ich nicht erwähnt).
 
AW: Mittelfrankencup

Ich grabe es mal wieder aus nach längerer Pause.

Am Sonntag steht die nächste Runde an, Start in Heilsbronn.
 
AW: Mittelfrankencup

Bin auf jeden Fall dabei.
Mit Tillerumbau.
2582.png
 
AW: Mittelfrankencup

Ich werde den Regionalexpress nehmen und daher erst gegen neun dort sein.
 
AW: Mittelfrankencup

Ich bin um 8:20 dort, zusammen mit einem Kollegen. Wir werden gemütlich fahren, du holst uns also vermutlich recht schnell ein.
 
AW: Mittelfrankencup

Gnarz, verschlafen + nicht so ganz frisch. Sch***-Kärwa.
Bin dann lieber eine Bummelrunde mit meinen Eltern gefahren, ab der Haustür ist halt einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mittelfrankencup

Bin die 3er gefahren. War sehr anstrengend - bin immer noch nicht regeneriert. Am Schluss musste ich auch noch den 27er-Schnitt drangeben.

Drei Liegeräder gesehen (Klaus eingeschlossen).
 
AW: Mittelfrankencup

Mir hat schon die mittlere Runde gereicht, um total kaputt zu sein. Hab mich massenweise überholen lassen und kann von einem 27er Schnitt nur träumen.

Weitere teilnehmende Lieger sind mir auch nicht untergekommen. Das Sinner von der ersten Futterstelle hat mich später überholt.

Allerdings sind mir noch zwei Lieger begegnet. Gleich ziemlich zu Anfang, kurz nach Verlassen von Heilsbronn, was leuchtend gelbes, das ich ob meiner dort gerade mal hohen Geschwindigkeit und weil ich abgelenkt war nicht identifizieren konnte. Später dann ein rotes Zox26, dessen Fahrer mir bekannt vorkam, sich in meinem Hirn aber gerade keinem Namen zuordnen lässt.
 
AW: Mittelfrankencup

Hab es total verpennt, heute ist es wieder soweit. Diesmal gehts in Weißenburg los.

In wenigen Minuten mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof.
 
AW: Mittelfrankencup

Daheim, weil ich mich dran gewöhnt hab, mich auf Klaus' Bekanntmachungen zu verlassen :p
Ein Fehler...
 
Zurück
Oben Unten