Witz des Tages

Atemschlauch des Stillsuit. Dune = Wüstenplanet = staubig und extrem trocken
Atemschlauch dachte ich mir - aber was haben jetzt die Speißgirls mit dem wüsten Planeten zu tun? Spielen die da mit?
Passt das dann nicht eher zur Fischerin wegen Atemlos und so?
Fragen über Fragen.
Sorry, dass ich den Film nicht kenne, Teil 1 war schon so unendlich schlecht, das konnte ich keine 1/4 Stunde ertragen…
 
Atemschlauch dachte ich mir - aber was haben jetzt die Speißgirls mit dem wüsten Planeten zu tun? Spielen die da mit?
Passt das dann nicht eher zur Fischerin wegen Atemlos und so?
Fragen über Fragen.
Sorry, dass ich den Film nicht kenne, Teil 1 war schon so unendlich schlecht, das konnte ich keine 1/4 Stunde ertragen…
Du musst die Bücher lesen :D

Wer das Spice kontrolliert, kontrolliert das Universum :D
 
Ok Mädels, ich mach dann mal Feierabend...

magnus_big_cats_1.jpg


 
Wo wir grad bei Tieren sind...
Heavy mold and deteriorating elevators, HVAC units and plumbing are some of the issues that have been plaguing New Orleans Police Department headquarters.

But those aren't the only problems at aging police facilities around the criminal justice complex near Tulane Avenue and South Broad Street. Don't forget the vermin, NOPD Superintendent Anne Kirkpatrick told the City Council's Criminal Justice Committee on Monday.

"The rats are eating our marijuana," Kirkpatrick said. "They're all high."
Rodents have infested police headquarters, scattering feces across desks and feasting on narcotics in the department's evidence room, she said. Cockroaches are also abundant.
 
Zurück
Oben Unten