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Wenn Du mir das machst, gerne... meine Lötkennnisse reichen nicht aus, um an einem 4S Akku rumzupfuschen.oder selber einbauen
Hier gehts aber um 4S / 14,4VHabe die gerade zum Testen da.
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Wenn Du mir das machst, gerne... meine Lötkennnisse reichen nicht aus, um an einem 4S Akku rumzupfuschen.oder selber einbauen
Hier gehts aber um 4S / 14,4VHabe die gerade zum Testen da.
löten wäre kein Problem nur Akkus als Privatperson versenden mache ich nicht.das machst
Schon klar, die gäbe es sogar für 4S, ich nutze selber halt 3S.Hier gehts aber um 4S
Sehr kurze Antwort, ja.Kann es sein
Ja. Das habe ich mit den Akkus gekauft.Hast Du das richtige Ladegerät
Ja. Du solltest die Lithium-Akkus nicht unter 5°C und darfst sie nicht unter 0°C laden! Daumenregel: nicht unter 10°C ladenKann es sein, dass ich mir die Akkus ruiniere weil ich sie in der Garage lade und lagere? Bei < 0 Grad nehme ich sie ins Haus, weil ich dann auch nicht mehr fahre.
Der Enerdan aus dem Bülk war erst 2 Monate alt und ist sicherlich erst 2 oder 3 mal geladen worden.
Das sah bei meinem 2S2P genau so aus und am Ende waren die Zellen OK aber das BMS hatte Aufblühungen von Kondenswasser.Als ich das Licht einschalte geht alles aus. Der Enderdan Akku zeigt immer noch volle Kapazität an. Also ich ihn dann kurz wieder an das Ladegerät hänge gleiches Verhalten.
Genaugeht es etwa um diese Dinger?
Die hast du aber noch mal verpackt?
Bei mir waren 90 % des BMS quasi mit Heisskleber an den Alkus fixiert und damit versiegelt.
Es geht dabei ja nicht nur um das BMS.Bei mir waren 90 % des BMS quasi mit Heisskleber an den Alkus fixiert und damit versiegelt.
Ich glaube es ist ein Problem mit der Temperatur. Ich weiss nur nicht was ich jetzt damit mache. Der Akku scheint ja im Ar* zu sein.wäre ein Problem mit der Temperatur?
zerlegen und messen was genau kaputt ist ansonsten entsorgen.Ich weiss nur nicht was ich jetzt damit mache. Der Akku scheint ja im Ar* zu sein